SysProfile ID42237 // .:MsK:.

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID42237 // .:MsK:. im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, [img] Ich bin der .:MsK:. Komme aus NRW / OWL Nähe Paderborn/höxter. bin 22 Jahre alt und Habe Mag Schweißer Gelernt zudem Bastle ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von .:MSK:., 15. April 2008.

  1. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307

    Hallo,

    [​IMG]

    Ich bin der .:MsK:.
    Komme aus NRW / OWL Nähe Paderborn/höxter. bin 22 Jahre alt und Habe Mag Schweißer Gelernt zudem Bastle ich gern an meinem kleinen Rechner. Ich habe ihn so wie er in meinem profil ist , bereits hinbekommen. In aussicht habe ich 2 neue Grafikkarten (Sparkle Calibre GeForce 9600 GT´s), Sata raid fp´s, neues MB und neue CPU.Denn denke ich solls das erstmal gewesen sein.

    [​IMG]

    Ich würde mich sehr über bewertungen / meinungen / anregungen etc freuen.

    Ich bemühe mich auch mal an "Frauchen´s Cam" zu kommen , denn gibbet auch mal ein paar anständige bilder !


    Ich bedanke mich und freue mich hier zu sein !


    Gruß .:MsK:.
     
    #1 .:MSK:., 15. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  2. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307

    update auf eine Intel E8400 cpu und ein MSI neo2 fr Mainboard
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Geiler Rechner mit sehr gutem Hardware und ahst auch sehr shcön OC. Nur halt richtige Bilder fehlen, ansonten TOP !!
     
  4. alpina
    alpina PC-User
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67321
    Hi, Schönes Sys. Was ich mich frage ist bei deinen SuperPi Screenshot die 1 vor der 8 runtergefallen, weil es ist schon sehr unrealistisch das der Test mit 512 kb langsamer läuft als der mit 1 mb!
     
  5. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307
    So , nun habe ich trotz den bisherigem kabel salat , ein paar bilder rein gepostet. bitte um rückmeldung , aber net über die kabel , die kotzen mich momentan eh verdammt an , da ich noch net die zeit gefunden habe dies zu beseitigen - innen sowie auch außer
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Der Anfang ist dir schon mal gelungen. Aber das Kabelwirrwarr sieht auch ent schlecht aus ;)
     
  7. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307
    hätte denn einer nen tip für mich wie ich diese lösen könnte , außer kabelbinder etc ? die kabel die zb überflüssig sind , kann ich ja nur zb im gehäuse zb unter dem brenner verstecken.
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Du könntest erst mal die SATA-Kabel von deinem Brenner mit Tesa-Streifen an dein Gehäuse kleben, also dass du es ganz unter den Kabeln machst und dann befästigst. Ansonsten würde ich den CPU-Kühler nach rechts drehen, sodass der schwarze Lüfter auf der rechten Seite ist, denn dann sieht man dieses weiße Kabel weniger ;) Ansonsten musst du es irgendwie selber versuchen ;)
     
  9. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307
    *Update*

    - Asus ATI HD4850 océd
    - 3dMark06 non oced / océd

    [​IMG]
     
  10. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307
    hi,

    ich habe den Vantage test mal durchlaufen lassen , und bekomme 9.995 Punkte mit einer 4850 und nem E8400 auf 3,9 ghz hin .

    nun meine frage:

    wie kann es sein das einer mit nem 5200+ (2808.43 MHz) und einer 9600gt im gleichen test 9.645 Punkte hinbekommt ???

    für mich ein undingen
     
  11. W33DD3RCH3N
    W33DD3RCH3N Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nicht sein... das ist eher ein kleiner Schwindel ;)

    lg
     
    #11 W33DD3RCH3N, 26. Juli 2008
  12. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Wer solls denn gewesen sein? Da gibts doch mehrer Einstellmöglichkeiten usw. vieleicht liegt es ja daran?!
     
  13. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307
    ich meine den sl55 , aber das ein sehr guter freund von mir und kann mir nicht vorstellen das er da etwas angibt was nicht stimmt. aber das kann einfach net sein !


    und es freut mich das er soviele punkte hat , er könnte auch 132321 punkte mehr haben , das wär genau so unlogisch.

    aleine schon 64 streamprozzesoren gegen 800 , müsste aber mal ganze sicher mehr als 200 punkte bringen^^
     
  14. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Herzlich Willkomme Ich komme aus Schieder-Schwalenberg in der nähe von Blomberg und Detmold kennst du sicher. Viel Spass hier :)

    mfg SchwarzerAfghane

    Ps. Hb dir mal ein Kommi dagelassen
     
    #14 SchwarzerAfghane, 26. Juli 2008
  15. BLI22ARD
    BLI22ARD Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    57490
    2. SysProfile:
    57496
    Happy Welcome....

    Viel Spaß bei sysprofile.
     
Thema:

SysProfile ID42237 // .:MsK:.

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID42237 // .:MsK:. - Similar Threads - SysProfile ID42237 MsK

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID42237 // .:MsK:. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden