SysProfile ID41368 // Bro.de

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID41368 // Bro.de im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Hier mein lecker system^^ [img] Wie kommt man eigentlich in die Rankings rein? (3D mark06)? Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Bro, 17. Oktober 2007.

  1. Bro
    Bro Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Hier mein lecker system^^
    [​IMG]

    Wie kommt man eigentlich in die Rankings rein? (3D mark06)?
     
  2. User Advert

  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Musst einfach die erreichten Punkte und einen Link zum Screenshot angeben. Dauert ne Weile bis das in der Liste eingetragen ist ;)
     
  4. Bro
    Bro Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    pust :p
    Fast mein rechner geplättet aber dafür extrem hohe Punktzahl^^
    Hoffe mal das nix beschädigt ist:o
     
  5. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    Mit der pkt zahl müsstest du normal platz 1 sein! wie hoch hast du denn dein zeug geschraubt?
     
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Also dein System ist wirklich sehr nice, was mich allerdings sehr wundert sind die gigantischen Scores im 3DMark06. Ein SM2.0 Score von 9123, b.z.w. ein HDR/SM3.0 Score von 9363 sind in meinen Augen für eine Single 8800Ultra extrem hoch. Ich komme jedenfalls mit einem 8800GTX SLI Gespann nicht annähernd an derartig hohe Werte. Zur CPU würde mich mal interessieren wie hoch er bei deinem 3DMark06 Score übertaktet war.
     
  7. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163
    6600 CPU Punkte unter Vista..., schätze mal die CPU musste mit ~ 4,8 GHZ rechnen, wäre ein FSB von 533... beachtlich wenn man bedenkt das die meisten auf dem Striker nicht über 400 kommen

    wurde wohl mit MS-Paint übertaktet... :great:

    Isser eigentlich länger geworden??


    kleiner (gratis) Tipp von mir, Bourne.Ultimatum... und chucklarry Xvid auf nen öffentlichen Screen is nicht wirklich clever...
     
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Ganz so direkt wollte ich es nicht sagen, auch wenn ich das Gleiche gedacht habe wie Deagle.
     
  9. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163
    wir hatten vor 2-3 Wochen ein schnuckelchen im Flüssiglux...
    Quad @ 4 GHZ VID von 1,6 Volt und ne Vcore von 1,275, hat sich beim Photoshoppen leicht vertan...

    Die frage die ich mir dabei immer stelle... hab ich nachher mehr Frames per Second wenn ich mit Paint nen Screen fake? rechnet die CPU tatsächlich schneller...

    Das "schlimme" an der Sache sind wohl die komplexe die einen dazu "treiben" :cool:

    Lustig find ich die 20 Sekunden in Spi, an sowas traut sich nur der PS Fachmann ;)
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich will ja nichts sagen aber auf deinem screen erkennt man 0 ;)

    Nicht das ist dir den Wert nicht abnehme aber nen vernünftiger screen sollte doch wohl drinn sein oder ?
     
    #9 bernd das brot, 18. Oktober 2007
  11. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163
    :o zumal der momentane CPU Highscore unter Vista bei ~ 6400 CPU Points liegt, und das ganze mit 2!! Xeons @ 3,5 GHZ ^^
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wieso hat sein unübertakteter quad überhaupt den gleichen Vista score wie deiner auf 4Ghz ? ^^
     
    #11 bernd das brot, 19. Oktober 2007
  13. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163
    Mööönsch Bernd... (mein kleiner liebt Dich ;)) is halt komplett übertaktet, das System, blöd ist halt wenn man beim faken Werte angibt die unter Vista nichtmal mit ln2 erreicht werden können, mal von 9k SM3 Punkten mit ner Single 8800er

    Naja, die Mods werden´s schon regeln
     
  14. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ach wenn wir schon dabei sind, wisst ihr eigentlich das der Weltrekord mit ner single ULTRA und einem quad @4,5Ghz bei 21491 liegt. Wohlgemerkt alles mit LN2 ^^

    auch und ich weis nicht wer es war aber der Oced Wert ist nicht mehr in seinem Profil
     
    #14 bernd das brot, 19. Oktober 2007
  16. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163

    es geht ja nicht um die 21k Gesamtpunkte, es ist technisch nicht möglich unter Vista 6600 Punkte in der CPU Wertung zu bekommen, schon garnicht mit nem 6600er Quad und nem Blitz Nforce Brett als Untersatz.

    Aber was solls, wenn es ihm damit besser geht :great:
     
Thema:

SysProfile ID41368 // Bro.de

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID41368 // Bro.de - Similar Threads - SysProfile ID41368 Bro

Forum Datum

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016
SysProfile ID41368 // Bro.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden