SysProfile ID41168 // H5N1

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID41168 // H5N1 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Name ist Felix ich wohne in Minden und das ist mein PC! [IMG] [IMG] Ich freue mich über Bewertungen, Verbesserungs-Vorschläge und Kritik... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von H5N1, 30. März 2008.

  1. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168

    Hallo,
    mein Name ist Felix ich wohne in Minden und das ist mein PC!

    [​IMG] [​IMG]

    Ich freue mich über Bewertungen, Verbesserungs-Vorschläge und Kritik an meinem System.

    Weiterhin noch viel Spass auf SysProfile :)
     
    #1 H5N1, 30. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  2. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Hab ebend mal ein bisschen rumgewühlt :o
    sehr geiles System muss ich sagen. Ich nehm es dir sofort ab :rofl:
    Also da gibt es nichts auszusetzen. Das Einzigste, was mich stört, ist das dein Quad nicht so hoch geht, wegen Übertaktung. Ist zwar nicht Notwenig, aber ein G0 würde mehr Takt geben^^
    Razor92
     
    1 Person gefällt das.
  3. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168
    Joa das mit dem Quad ist sone Sache...
    aber vllt. bekomme ich ja bald den Q9550 im neuen E0 Stepping damit gehts dann ab :D:D:D
     
  4. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168
    Neues Projekt: "Mute this thing!"
    Neue Kühler müssen her. GPU's sind mir zu warm und die karten drehen unter Last ganzschön auf.
    1x Thermalright UltrA 120 eXtreme, 2x Thermalright T-Rad² + 4x Scythe 100mm Lüfter @ 1500 RMP!
     
  5. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168
    Gerade ist der 6000ste Besucher auf meinem Profil gewesen!

    Danke an alle :)

    Greetz Felix
     
  6. headhunter
    headhunter Praktikant
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    26172
    Sieht lecker aus...geiles Gehäuse, wills mir selber zulegen..bekomm ich deins mit Forumsrabatt??:p
     
  7. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168

    Ne du lass mal! :D

    Ich bin mit dem Teil eig total zu frieden, eig will ich nicht so gerne hergeben! ^^
     
Thema:

SysProfile ID41168 // H5N1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden