SysProfile ID40702 // SpecialEdition

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID40702 // SpecialEdition im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte hier jetzt auch endlich mal mein System offiziell vorstellen. Würde mich über Zahlreiche Kommentare freuen. Kritik ist natürlich gewünscht.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von SpecialEdition, 9. Februar 2008.

  1. SpecialEdition
    SpecialEdition Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    40702

    Wollte hier jetzt auch endlich mal mein System offiziell vorstellen. Würde mich über Zahlreiche Kommentare freuen. Kritik ist natürlich gewünscht. Vielleicht habt ihr ja noch Anregungen und Ideen für mich übrig. Ich bin für alles offen und hör mir gerne alles an. Was man dann davon umsetzen kann ist ja dann Geschmackssache.

    [​IMG]

    MfG Maik aka SpecialEdition
     
    #1 SpecialEdition, 9. Februar 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hey Maik/SpecialEdition

    Erstmal schöner Einbau-Bericht!
    Ein bisschen Schade um das Case ist es schon, aber dafür passt ja jetzt die Ultra in den Barbone!

    Sehr schönes Profil

    Weiter so........

    Gruß Raceface
     
  3. SpecialEdition
    SpecialEdition Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    40702
    Ach naja was solls, is ja nur nen bisschen Alu was da vernichtet wird. Ich hab mit Metal täglich zu tun und da ist es mir nich schade das Case zu verändern.

    Edit:
    Wo bekomme ich eigentlich solche schicken Signaturen her ?

    Editiert von Alexander:
    Keine Doppelposts!
     
    #3 SpecialEdition, 9. Februar 2008
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Keine Doppelposts!
    Hab deine Beiträge zusammengefügt.

    Poste hier deine Vorstellungen(Farbe,Motiv,Schrift etc.) und meistens kriegst du dann auch was von unseren Grafikprofis gemacht :)
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Boah, sieht ja geil aus :)

    Dass es alles so genau passt... da hast du echt Glück, und selbst wenn, dass müsstest du ja nur zum Dremel/Bohrer greifen ;)

    Einfach nur geil :great:
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Wirklich geil! Wenn du in die Plexiglasscheibe rechts vom CPU Kühler Lüftungslöcher reinmachst, könnte die Kühlung evt. besser sein.

    MFG Mic
     
  7. SpecialEdition
    SpecialEdition Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    40702
    Naja wenn Du Dir mal die Bilder in der Moddingleiste anschaust dann wirst Du sehen das ich auch bohren musste. Der Dremel kam natürlich auch zum Einsatz. War aber alles nich sehr viel was ich umgebaut habe. Es hielt sich aber alles noch in Grenzen. Aber mit dem Netzteil und der Graka hatte ich wirklich viel Glück. Hab auch nich schlecht geschaut als ich dann die Sachen im Gehäuse hatte.
     
    #7 SpecialEdition, 9. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  9. SpecialEdition
    SpecialEdition Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    40702
    Nee den find ich nich so schick. Ich hab ja extra den Zalman gewählt weilo der so unverschämt geil aussieht. Als nächstes kommt erstmal die Raptor X mit Sichtfenster oder ne Wasserkühlung. Eigentlich wäre ja die Wakü wichtiger wegen Hitze und so.

    Ich dachte da an Zalman Reserator.
    [​IMG]
     
    #9 SpecialEdition, 11. Februar 2008
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977


    Dann aber mit dem: :)

    [​IMG]
     
  11. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Also ne Wakü würde ich mir immer selbst zusammenstellen. :)
    Wenn du deine Graka, MB oder sonst was mit einbinden willst, dann denke ich wirds eng beim Reserator. ;)
     
  12. SpecialEdition
    SpecialEdition Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    40702
    @Ron
    Wenn dann sowieso nur mit dem Kühler noch oben drauf. Is mir halt sicherer das mehr Kühlleistung rüber kommt.

    @Clocko
    Also ich hatte erstmal vor nur die Graka und die CPU zu kühlen. Um die Graka mache ich mir am meisten sorgen weil die soviel Hitze schmeißt. Die anderen Sachen müssen ziemlich darunter leiden. Die Festplatten haben permanent um die 40°C - 46°C. Das is einfach zuviel.
     
    #12 SpecialEdition, 11. Februar 2008
  13. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Den Festplatten macht das nix, die sind bei mir auch selten recht unter 40° vor allem wenn er länger läuft. :)
     
  14. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    das beste baerbone dass ich je gesehen habe!!!!
    aber die temperaturen würden mir einbischen sorgen machen!
    aber ich denke in einem baerbone geht das fast nicht besser mit so einer hammer hardware.
     
  15. SpecialEdition
    SpecialEdition Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    40702
    Bei der Hardware könnte man ja noch was verbessern indem man nen Quadcore einbaut und den auch nochmal bis zum erbrechen taktet. Mal schauen ob ich das nächsten Monat mache. Ich dachte da an den Core 2 Quad Q9450. Ich hoffe nur das mein Board den auch gut aufnimmt.
     
    #15 SpecialEdition, 13. Februar 2008
Thema:

SysProfile ID40702 // SpecialEdition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden