SysProfile ID39187 // dj-attic_neu

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID39187 // dj-attic_neu im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha! So, ich habe mir auch mal wieder ein neues Sys zusammengebastelt. Ich werde das Profil noch vervollständigen und ein paar Bilder machen,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dj-attic, 31. August 2007.

  1. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Aloha!

    So, ich habe mir auch mal wieder ein neues Sys zusammengebastelt.

    Ich werde das Profil noch vervollständigen und ein paar Bilder machen, vielleicht auch noch benchen, hatte nur noch nicht die Zeit dazu.

    Hauptanwendungsgebiet ist Videobearbeitung, daher habe ich bei der Grafikkarte gespart.

    Trotzdem würde ich mich über Comments (hier und im profile) freuen :cool:

    dj-attic
     
  2. User Advert

  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Schick schick ;)
    Hab dir mal ne Bewertung dagelassen ;)

    Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Sys !!!

    grüße
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    schickes system...

    die grafikkarte müsste doch mehr als ausreichend sein für videobearbeitung ;)

    was ich aber nicht verstehe, du verbaust 4gb ram und nutzt aber nur ein 32bit betriebssystem?
     
  5. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Tu ich auch, na und?! Statt 4GB hab ich nun halt 3,5GB - drauf gesch****, ganz ehrlich. Weil bis der überhaupt mal auf 3,5GB Belastung ist, bin ich tot, da werden die restlichen 500MB herzlich wenig genutzt ;)

    MFG Jonny
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja kommt immer drauf an was man macht bei spielen ist es jetzt nicht so der bringer aber zb Video/Photo-Bearbeitung oder CAD da bekommste sogar 16gig spielen voll ist halt immer die Frage was man macht.

    @top
    Ist doch mal ein sehr nettes sys bewerte auch gleich mal
     
    #5 bernd das brot, 31. August 2007
  7. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Danke für die positiven Comments.

    Habe nun auch ein paar Pics eingepflegt und schon ein paar Benchmark-Ergebnisse.

    Gehäuse-Lüfter kommen demnächst noch.

    Ich habe absichtlich ein 32bit Windows XP genommen, da ich XP mittlerweile als zuverlässig einstufe und nicht als Beta-Tester für Vista dienen möchte :)

    Ja und ne 64bit-XP...da sah es mit Treibern ja auch noch nie wirklich gut aus.

    dj-attic
     
  8. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Update:
    Video wo man die Leistungsaufnahme des Systems in Aktion sieht :great:

    Schaut einfach mal ins Profil, dort sind die Links auch zu finden ^^
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Ah okay... hatte mich vorhin vertan, sry ^^ s jetzt aber, sehr schick, Super Board & CPU, Rest is auch okay ;) *Däumchen*

    Editiert von Alexander:
    Ich glaube du hast auf den ersten Banner geklickt ;) klick mal auf den Zweiten der sollte dich hier her führen: http://www.sysprofile.de/id39187 und da kannst im Moddingberreich Links sehen ;)
     
    #8 Marcel-HL, 15. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  10. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Jo, es geht um das Intel-System :)

    *mal die Banner anders positionier*
     
  11. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Kann es auch noch zusätzlich sein das dein PC sehr langsam hochfährt?
    Mein Rechner braucht knapp über ne Minute und deiner fast 2 Minuten o_O


    MfG Alexander
     
  12. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Kann gut sein, er braucht recht lang, aber die Zeit hab ich dann auch wenn ich mal nen Neustart durchführe.
    Mein 2.-Rechner also der A64 liegt imho so bei knapp 3 Minuten oder so bis der endlich oben ist :rolleyes:
     
  13. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    So, nochmal zwei kleine Updates ;)

    einmal noch ne neue 500GB-Festplatte und nen neues Hackbrett [Enermax Aurora]
    Gesamtansicht wird noch aktualisiert, wenn ich meine Digicam finde :D
     
  14. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Profil mal wieder geupdatet!!!

    - neue Grafikkarten
    - mehr Festplatten
    - Lüftersteuerung
    - neue Tastatur (Enermax Aurora Premium)

    tjoa...
    mehr nicht ^_^

    Benchmarks werden die Tage noch "nachgereicht"...
     
Thema:

SysProfile ID39187 // dj-attic_neu

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID39187 // dj-attic_neu - Similar Threads - SysProfile ID39187 attic_neu

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID39187 // dj-attic_neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden