SysProfile ID39157 // pappie

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID39157 // pappie im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab mal mein neues notebook acer aspire 5920g reingestellt. ich hab fast alles ausgefüllt, nur noch keine temperatur angaben und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von pappie, 27. August 2007.

  1. pappie
    pappie PC-User
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39157

    also ich hab mal mein neues notebook acer aspire 5920g reingestellt. ich hab fast alles ausgefüllt, nur noch keine temperatur angaben und spielebenchmarks fehlen noch. kommt alles später.

    [​IMG]

    wie findet ihr´s?

    und ich hab noch ne frage an die die das 5920g auch ham: hat es schon jemand übertaktet? wenn ja mit welchen programm und wie hoch?

    pappie


     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    lol, im aquamark hast mitm schlaptop fast so viele punkte wie ich mitm pc (aber nur wenn meiner OC'ed ist ôo - wenn nicht hast mal eben 8k pkt mehr)
     
  3. pappie
    pappie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39157
    hihi, es hat auch 1199 euronen gekostet. is aber immernoch ein recht anständiger preis! dafür sieht dein pc besser aus, mit seinen ganzen beleuchtung und so! ich hab nur so ne zierleiste beim powerknopf^^

    pappie
     
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Sehr schönes Teil, aber OC ist wahrscheinlich keine so gute Idee, weil Notebooks oftmals sehr heiß werden...
     
    #4 Mr_Majestro, 27. August 2007
Thema:

SysProfile ID39157 // pappie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden