SysProfile ID38890 // army

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID38890 // army im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da will ich auch mal mein Profil zeigen. Kommen noch mehr Bilder und vllt noch nen paar neue Sachen. Da ich 13 bin, hab ich nich so ein großes Budget.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von army, 24. Dezember 2007.

  1. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    Da will ich auch mal mein Profil zeigen. Kommen noch mehr Bilder und vllt noch nen paar neue Sachen. Da ich 13 bin, hab ich nich so ein großes Budget. Ich würde mich über Comments gerne freuen.

    Mein SyS: [​IMG]


    Kommentare sind sehr erwünscht.


    Frohe Weihnachten
    army
     
    #1 army, 24. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  2. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    Ich hab noch welche 2x Rote KKl von Sharkoon hier liegen. Soll ich die vllt einbauen? Habt ihr ne Idee wo ich die Platzieren könnte? Hab kein WIndow aber so ein Gitter im Gehäuse also so gepunktet. Dort sieht man auch einiges.
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    da ich mich mit amd+ati nicht auskenne bewerte ich dich nicht
    aber anhand deiner 3d mark 06 ergebnisse kann ich darauf schließen
    dass dein rechner schon ordentlich power hat... zwar lange nicht genug
    für crysis aber locker für office anwendungen und video/bild bearbeitungen:great:

    darum 4 sterne hier im forum
     
  4. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Col danke^^ Crysis habe ich auch auf Middle und 800*600 durchgezockt^^ Zocke odt TDU auf HDR 1024*786 und High Details.^^


    Hab mal das Aquamark in mein Profil getan^^ SInd wneig Punkte (für mich).
     
    #4 army, 29. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Bewertung ist drin bzw draussen..:)
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Hast ne Bewertung! ;)
     
  7. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hab dir auch eine Bewertung geschrieben :)
     
  9. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Jo danke kriegst gleich eine zurück^^
     
  10. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    SO meine X1950Pro heute losgeschickt und jetz mit Onboard bis uin 2 Wochen unterwegs. Habe die gegen ein Thrustmaster RGT Clutch Edition getauscht. Der Verkäufer sendet mir das lenkrad (garantie über 1,5 Jahre), 20€ und eine Creative 5.1 Soundkarte. Kaufe mir wahrscheinlich die X1800XL bzw hab nen zuschlag für 45€ bekommen un ddie reicht mir weil ich mit Ego Shootern aufhöre.
     
  11. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    So neue Bilder von meinem PC online. Sorry fü paar "flecken" aber da war die Linse dreckig. Mein NT hat kein Kabelmanagement also nciht wundern. Es komtm noch ein Dark Grey ein Asus M2N E Sli und ne Plexiglasscheibe. Aber das hat noch Zeit. Freue mcih auf Bewertungen.
     
  12. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    *System updatet*
    *PicLine eingebaut*

    Was ich noch am Profil machen werde:
    -Immer aktuell halten
    -Bilder vom jetzigen Sys

    Freue mich auf Bewertungen!


    Link zum Profil:



    [​IMG]
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hat dein lenkrad H-Schaltung?
     
  14. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Ne leider nicht. Ist aber auch ohne Cool. Ich habe eine Anleitung wie man sich eines baut. Ist ganz leict. Brauche nur noch Hol und ich bau mir nen eigenen^^
     
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    aso ^^
    aber ist doch irgendwie auch blöd... hat man schon ne kupplung und keine h-schaltung
     
Thema:

SysProfile ID38890 // army

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden