SysProfile ID37795 // SAPU

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID37795 // SAPU im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Jungs, Mädels und Tweaker an der Tastatur... Schaut euch mal das System an und gebt mal nen paar Ratschläge wie wo man noch was änder könnte. Von... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von SAPU, 9. August 2007.

  1. SAPU
    SAPU PC-User
    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37795

    So Jungs, Mädels und Tweaker an der Tastatur...

    Schaut euch mal das System an und gebt mal nen paar Ratschläge wie wo man noch was änder könnte.
    Von den Temperaturen ist das wohl schon okay.
    Lautstärke ist okay, wenn man nicht 4Stunden Volllast betrieb hat.
    Videoencod´n geht ohne weiteres mit einer DVD in 45 Minuten.

    Kann man da noch mehr rausholen oder weiter nach unten schrauben was den Stromzähler etwas zarter behandelt?

    http://www.sysprofile.de/id37795

    Bilder werden die nächten Tage eingestellt!

    gruß
    SAPU
     
Thema:

SysProfile ID37795 // SAPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden