SysProfile ID35109 // Börnis LANRechner

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID35109 // Börnis LANRechner im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.sysprofile.de/id35109 hier mein Lanrechner. Ist fast komplett. Sobald ich ne neue graka für meinen Haupt PC (ala 8600GT/7900GS) habe,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Börni, 1. Oktober 2007.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    http://www.sysprofile.de/id35109


    hier mein Lanrechner. Ist fast komplett. Sobald ich ne neue graka für meinen Haupt PC (ala 8600GT/7900GS) habe, kommt meine 6600GT Rein, sowie eine Maxtor 80GB fürs filesharing auf lanpartys (ich weiß maxtor=:p aber die habe ich gerade rumliegen)
     
  2. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    *****UPDATE*****


    Moin, wollte euch meinen einziegen Wassergekühlten PC vorstellen: meinen Lanparty PC, den ich auf Lanpartys mitnehme oder als Lanpartyserver einsetze.

    Erstmal zur Hardware:

    Asus P5WD2 Premium
    Intel Pentium 4 540
    1GB TakeMS DDRII-533
    MSI NX6600GT-TD128E mit Zalman VF700AlCu
    2x 40GB Seagate U Series 5/6
    LG 8400B CD Brenner
    No-Name Desktopgehäuse von jemanden aus dem Forum

    Und nun zur WaKü:

    Hydor L20 Pumpe
    Thermaltake irgendwas CPU Kühler
    MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator
    8/6er Schlauch

    Ich benutze eigentlich nur Luftkühlsysteme, da ich es eigentlich immer schaffe Systeme so zu konstruieren das sie leise genug (z.b. mein Homeserver) sind oder nicht überhitzen. Und 2. habe ich bei dem hitzigen pentium 4 nicht geschafft. trotz eines Arctic Cooling Freezer 7 pros habe ich es nicht geschafft den Pentium 4 unter 80°C zu halten. Hitze musste weg, wakü musste her. Ich hab dann auf längere zeit die WaKü zusammengetragen, erst den Kühler, dann den Rest. Das Ergebnis: 63°C CPU Temperatur bei 4Ghz OC Vollast. Vorher waren es ca 80°C CPU Temperatur Vollast bei 3,2ghz standard. 63°C Waren es im Idle...


    Ich hab hier erstmal nur ein einzieges Bild (mehr trau ich mir nicht halb 2 uhr morgens zu):

    [​IMG]

    auch nach verwendung des Foto FAQs bekomme ich aus meiner billigen Aldi kamera nichts heraus.

    Als Ausgleichsbehälter wurde ein T-Stück verwendet. Nach dem 3/4 Stündigem Befüllen inkl. Luft aus dem Kreislauf bringen hätte ich mir nen ordentlichen AB gewünscht, aber jetzt geht alles ohne Luft im Kreislauf. Man würde gar nicht bemerken das sich das Wasser im Kreislauf bewegt.

    Meinungen? Fragen?
     
Thema:

SysProfile ID35109 // Börnis LANRechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden