SysProfile ID34080 // Sebibue

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID34080 // Sebibue im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte hier erstmal veröffentlich! :rolleyes: [img] Und ich schreibte manchmal schlecht deutsch Satz, weil ich gehörlos (Taub, nicht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sebibue, 23. Juni 2007.

  1. Sebibue
    Sebibue Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34080

    Hallo,
    Ich möchte hier erstmal veröffentlich! :rolleyes:

    [​IMG]

    Und ich schreibte manchmal schlecht deutsch Satz, weil ich gehörlos (Taub, nicht taubstumm) bin!
    Mein Rechner hat auch gute Leistung! :cool:

    Grüsse aus Berlin
    Sebastian
     
    #1 Sebibue, 23. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Ja Hi ^^ dann poste uns doch bitte dein SysP-Link damit wir dein Rechner bestaunen können ;)
     
    #2 Marcel-HL, 23. Juni 2007
  3. Sebibue
    Sebibue Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34080
    Ops.. jetzt schon update..!

    Sebastian
     
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Ah hi willkommen hier im Forum!
    Joa das System finde ich ganz gut;)
    Viel Spaß hier im Forum.
     
Thema:

SysProfile ID34080 // Sebibue

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden