SysProfile ID33344 // Scubiduu

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33344 // Scubiduu im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Hier mein Profil. Bei weitem kein High-End PC, aber er läuft recht gut. :D [img] Wer möchte kann gerne sein Kommentar... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Scubiduu, 9. Juni 2007.

  1. Scubiduu
    Scubiduu Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33344

    Hallo zusammen!

    Hier mein Profil. Bei weitem kein High-End PC, aber er läuft recht gut. :D

    [​IMG]


    Wer möchte kann gerne sein Kommentar hinterlassen! ;)
     
    #1 Scubiduu, 9. Juni 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    cooler office-rechner :)

    aber mach mal ein paar mehr infos rein, z.B. die genaue bezeichnung der CPU (mit CPU-Z auszulesen)

    sonst ein super-profil, sogar richtige bilder hast du drin :great:
     
  3. Scubiduu
    Scubiduu Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33344

    Danke! ;)

    Mit dem Officerechner lässt sich auch Prima zocken (HL2, BIA, BF,...) :great:

    Die Daten habe ich mit CPU-Z ausgelesen und die .cvf-Datei übertragen.
    Durchs übertakten wurde aus dem 2200+ ein 2500+, und die genauen Daten wird CPU-Z wahrscheinlich nicht mehr erkennen können........sind eigentlich auch alle Felder ausgefüllt..... :confused:

    Werd das Profil aber noch erweitern, ein paar Daten fehlen unten noch und Bilder hab ich auch hier. :)
     
    #3 Scubiduu, 9. Juni 2007
Thema:

SysProfile ID33344 // Scubiduu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden