SysProfile ID33155 // DKH

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33155 // DKH im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein kleines System ist nichts besonderes, aber ich lege viel wert auf Optik. Warum? Keine ahnung :p Da ich derzeit nur ein gamliges Acryl-Case habe... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DKH, 26. Februar 2008.

  1. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Mein kleines System ist nichts besonderes,
    aber ich lege viel wert auf Optik. Warum? Keine ahnung :p
    Da ich derzeit nur ein gamliges Acryl-Case habe was schon deutliche Spuren hat,
    bin ich auf der Suche nach nem neuen Gehäuse,
    aber derzeit einfach noch nicht Pfündig geworden :(
    Nen LianLi PC-70 wäre wieder nett, aber bei den gebrauchtpreisen und der wenigkeit der Angebote :rolleyes:

    [​IMG]

    Natürlich sind Kommentare immer erwünscht! ^^
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Naja die will ja keiner abgeben :D Sind super verarbeitet und halten ewig, wenn man damit ordentlich umgeht. Ok, der einzige der bis jetzt sein LianLi verkauft hat ist glaub ich steffen :> Aber der plant ja auch immer noch toller, schicker, genialer, besser und schafft dann das auch alles, was andere für unmöglich halten.
     
  3. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    nichts unmöglich, aber es gibt grenzen! sagte eins mal jemand ^^

    Ja die Frage ist eben immer doch bei Midi bleiben oder lieber doch nen Big.
    Bei Midi kann es zu problemen kommen mit den heutigen Grakas
    wenn man sich div. Threads durchliest das meist nur 2mm noch Platz hat zwischen Graka und Wand zb. .
    Und dann noch ne Wakü? hmm..

    Die meisten Gehäuse finden sich immer in ein der drei Kritikplätzen wieder: zu hässlich, zu wenig Platz, zu Teuer
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also wenn du Wakü haben willst ist Big fast Pflicht. In meins geht wahrscheinlich auch noch die Wakü rein, aber eng wirds schon ^^.
     
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Man kann ja auch den Radi, Pumpe und den AGB extern verbauen
     
  6. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    ne ich stehe nicht auf den Externen kram ;)
    Aber erstmal den richtigen BigTower finden!


    Sind meine Temps eig. in ordnung für den CPU ?
    Er ist bei 55 - 59° beim WoW zocken zb. Crysis will ich lieber net testen.. sicher ist sicher ^^
    Ich hatte vorher nämmlich nur um die 49° bei Crysis
    bevor ich meinen CPU aufs Maximum für Luftkühlung ge OCet habe.

    Und warum kann ich keine ü, ä,ö´s oder ° im Profil schreiben?
    Der zeigt mir dann immer nen nettes ? an.

    Achja zum gehäuse, ich habe die Heck und seitenwände ausgetauscht, deswegen steht das Sys auf dem Kopf ^^
    fande es nämmlich so geiler als die Graka nur von unten zu sehen =)
    Habe auch ein die Laufwerkshalterungen mit Riffelblechfolie beklebt, was mein 1. mal war,
    nur lösen sich die Biegungen o_O
     
    #6 DKH, 26. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  7. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    So, nach langem ist die neue Hardware da und bin bisher sehr zu frieden.

    Aber was sagt Ihr ?
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ich will bilder sag ich ^^

    "Die meisten Gehäuse finden sich immer in ein der drei Kritikplätzen wieder: zu hässlich, zu wenig Platz, zu Teuer" haut voll hin..

    Wenn die Temperaturen immernoch so sind wie nen Beitrag davor dann sind die noch im rahmen. aushaltet tuen die chips wehsendlich mehr, nur macht man das nicht gerne.

    wegen den sonderzeichen. dein Browser wird nen anderen Zeichencode eingestellt haben. Wird auch Zeichencodierung genannt, musste mal im Browser nach ner einstellung suchen. beim Opera ist es unter 'Ansicht'. Kann mir vorstellen bei den anderen Browsern auch.
     
  9. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Also... bilder kommen bald neue.
    Habe nur derzeit keine Digicam ;)

    Die Temps sind ja logischerweise abhängig von der Raumtemperatur,
    und CPU liegt aktuell bei 31°C was bei mir der Standard ist und auch normal
    bei vielen anderen auch.

    Habe auch schon kürzlich geschaft den CPU auf 26 bzw. 28°C zu bringen.
    Grund: Kalter Abend vor meinem Fenster, und kalte luft (erlich frische Nachtluft)
    strömte ins Zimmer.
    Der Winter wird besondern "kühl" *hehe*...
     
  10. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Update meines Profiles...

    und ja, bilder kommen schon sehr bald :)
     
Thema:

SysProfile ID33155 // DKH

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden