SysProfile ID33106 // Roam

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33106 // Roam im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag Leute, mein Sys is innerlich soweit Fertig 4 Gig und 1TB Samsung sind drinne alles andere bleibt vorerst auf Eis. Der Kauf des MB geht erst ma... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Roam, 8. Juni 2007.

  1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Tag Leute,

    mein Sys is innerlich soweit Fertig 4 Gig und 1TB Samsung sind drinne alles andere bleibt vorerst auf Eis.

    Der Kauf des MB geht erst ma vor ma sehen was ich dann mit mache.

    So wie er im mom. is Reicht er mir zum Musik hören und für Ps, Games laufen auch in passabler Auflösung drauf.

    Grüsse Roam
     
    #1 Roam, 8. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Da das ganze hier ja schon zimlich alt ist und ich ja im Prinzip 1 Jahr inaktiv war da bei meiner Anmeldung noch nich so viel los war hab ich auch nich weiter nach dem Account geschaut.

    Jetzt bin ich wieder da mit Aktuellem Profil und neuem MM der schon verräht was da kommen wird.

    Freue mich über Kommis hier und im Prof.
     
Thema:

SysProfile ID33106 // Roam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden