SysProfile ID32570 // ubo69

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32570 // ubo69 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erst ma! Nu haben wir uns seit langem mal ein neues System gegönnt und müssen nun erst einmal dessen Käntchen und Eckchen einfeilen. Ich komme... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ubo69, 10. Juli 2007.

  1. ubo69
    ubo69 Praktikant
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32570

    Hallo erst ma!

    Nu haben wir uns seit langem mal ein neues System gegönnt und müssen nun erst einmal dessen Käntchen und Eckchen einfeilen. Ich komme da bestimmt noch mit einigen Dingen auf Euch zu.

    [​IMG]

    Kommentare sind natürlich herzlich erbeten.

    CU/2
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Soweit schickes Sys :D
    aber wir wollen Real-Pics & Benchmark Werte sehn +hehe+ ;)
    hoff aber das folgt noch...

    Mfg Marcel-HL
     
    #2 Marcel-HL, 10. Juli 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    bei deinem profil fehlt irgendwie der 2. ram-riegel :ugly:
    aber schönes system ;)

    [​IMG]
     
  4. ubo69
    ubo69 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32570
    Uups :whistle:

    Gleich korrigiert.

    Real Pics gibt's wenn ich den Rechner das nächste mal aufschraube um noch mal an der Wärmeleitung der CPU zu basteln. Benchmarks kann ich ja mal ziehen :)
     
  5. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    Mich würde mal 3D Mark 06 interressieren.... und Bilder natürlich auch :cool:
     
    #5 Flunsch53, 11. Juli 2007
  6. ubo69
    ubo69 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32570
    Hab jetzt ein paar Bilder hochgeladen.

    3DMark habe ich auch gemacht, allerdings in 1280x1024. Muss es irgendwann nochmal in 1024x768 machen.
     

    Anhänge:

  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    @ ubo69 Schicke Bilder & ganz netter Wert für ne 320MB GTS ;)
    und die Auflösung kannste so lassen, das die Standart Auflösung, die hier alle benutzen ^^
     
    #7 Marcel-HL, 11. Juli 2007
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    habe dir mal eine bewertung da gelassen ;)
    ganz nettes ding =)
     
  9. ubo69
    ubo69 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32570
    Nur die 320 MB Version, weil ich sowieso keine Spiele mit HD Texturen habe. Für Trackmania reicht's alle mal. :rolleyes: Klar hätte man die 80 Euro auch noch ausgeben können, aber irgendwo muss dann mal ja Schluß sein.

    Falls sich Dein Onkel das Gehäuse kauft, muss er den linken und hinteren Gehäuselüfter umdrehen. Der linke bläst standardmäßig nämlich raus und der hintere rein. Damit kannst Du Deine MB Temperatur glatt um 10 Grad hochdrehen...
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wenn es das gehäuse ist (ich frage ihn irgendwann mal) versuche ich mir das zu merken^^
     
  11. ubo69
    ubo69 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32570

    Apropos Lüfter: Hab mir jetzt ne ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung von Zalmann eingebaut und noch mal den Lüfter am CPU-Kühler verändert. Der Pabst ist an der Lüftsteuerung ausgegangen :eek: wenn ich die ganz runter gedreht habe. Jetzt ist der Rechner wirklich leise und wenn ich mal länger Volllast bringe kann ich die Lüfterlein ein bißchen mehr hochdrehen. Ich glaube sowieso, dass ich sie ein bißchen höher gedreht habe als MB oder PS automatisch, da meine MB Temperatur jetzt ein bißchen niedriger ist (kann natürlich auch daran liegen, dass es seit Wochen hier schweinekalt ist).
     
Thema:

SysProfile ID32570 // ubo69

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden