Sysprofile ID31998 // Frost

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID31998 // Frost im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! So, Profil ist vorerst fertig, werde heute (falls ich Zeit habe) noch ein paar Benchmarks laufen lassen ;) Also fleißig Kommentare schreiben und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Frost, 29. Mai 2007.

  1. Frost
    Frost Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    31998

    Hi!


    So, Profil ist vorerst fertig, werde heute (falls ich Zeit habe) noch ein paar Benchmarks laufen lassen ;)

    Also fleißig Kommentare schreiben und bewerten :)



    Grüße!
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    bewertung is abgeschickt

    mfg da sascha
     
    #2 Just_a_Script, 29. Mai 2007
  3. Frost
    Frost Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    31998
    Danke :)

    Nen 5-Sterne Start hätte ich nicht erwartet... freut mich sehr!




    Grüße!
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wieso nicht gibt doch nichts zu beanstanden ;-)
     
    #4 Just_a_Script, 29. Mai 2007
  5. Frost
    Frost Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    31998
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    was macht ihr denn damit schaut mir nach men renderknecht aus
     
    #6 bernd das brot, 30. Mai 2007
  7. Frost
    Frost Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    31998

    Da laufen diverse Windows-Programme unter nem W2K (VM-Ware) drauf, die unter anderem unsere Kameras und das Alarm-System verwalten. Nebenbei dient der Kasten noch als File-Server, wo Treiber-CDs, Tools und Betreibssystem-Images für Neurechner draufliegen....

    Ich hab das Gerät leider nur gebaut, wie die ganze Software da verwaltet wird, kann ich leider nicht genauer erkläre, ist halt "Chef's Heiligtum" :D

    Fand den Kasten einfach zu geil, deswegen hab ich ein Profil dafür angelegt..




    Grüße!
     
Thema:

Sysprofile ID31998 // Frost

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden