SysProfile ID31884 // DaMatze

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID31884 // DaMatze im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße zuerst mal alle hier im Forum in meinem ersten Post:o und ich hoffe, wir haben viel Spaß :-) Also hier hab ich das sysprofile zu meinem neuen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DaMatze, 8. November 2007.

  1. DaMatze
    DaMatze Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grüße zuerst mal alle hier im Forum in meinem ersten Post:o
    und ich hoffe, wir haben viel Spaß :)

    Also hier hab ich das sysprofile zu meinem neuen system,also hab mir das stück für stück innerhalb ner woche zusammengebaut, ich mache immer wieder was dran.

    Edit: 6. Februar:
    Zudem habe ich ein Lian Li - gehäuse geschenkt bekommen, dass nun von mir *harrharrharr* ein wenig "überarbeitet" wird^^
    Wenn ich kann werde ich den Modding-vorgang bebildert dokumentieren.
    DIe 3DMark06 ergebnisse + Link hab ich nun auch nachträglich hinzugefügt

    [​IMG]

    Positive Kommentare erwünscht:great:
    Bei Fragen einfach fragen!^^



    Also......


    Viele Grüße
    Matze
     
    #1 DaMatze, 8. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  2. CeresPK
    CeresPK Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    49562

    wie Wäre es denn mit nem schönen Fenster in Form des Nvidia logos das ganze in schwarz lackiert und nochmal mit Klarlack drüber damit das ganze schön Glanz hatt dann oben und unten im Gehäuse schöne grüne Kathoden und nen paar grün beleuchtete Lüfter und Fertig ist das Nvidia-Case
    stell ich mir richtig geil vor
    im inneren kannst du ja noch nen paar Spiegel anbringen
    2.Vorschlag wäre eig das gleiche nur das du die Seitenwand Komplett aus Plexiglas oder so machst und nur ein bisschen Metall in Form eines Nvidia Logos dran machst oder es mit Airprush draufhaust dann kommen die Spiegel noch besser zur Geltung

    hab ich auch schon in deine Bewertung geschrieben aber trotzdem
    was hälst du denn davon?
     
  3. DaMatze
    DaMatze Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    joa, an und für sich keine schlechte Idee......
    DIe Idee mit den Spiegeln war eine meiner ersten, ich wusste nur nicht wohin, vielleicht auf den Gehäuse-boden, damit man die Graka von unten sehen kann. wenn man ins Fenster kuckt.
    Ins Plexiglas gravieren wollt ich auch schon diverse Motive.
    aber die von lasercreations halten nicht viel von e-mail beantworten........
    Mal sehen.....
    Danke für die Tips :great:

    PS: Hatte das hier zu spät gesehen, deswegen auch als Kommentar in der Bewertung schon drin^^
     
Thema:

SysProfile ID31884 // DaMatze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden