SysProfile ID31319 // Babayago

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID31319 // Babayago im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, habe gerade das Forum hier gefunden und wollte euch bitten ein paar Reviews über mein System zu geben. Würde mich über... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Babayago, 9. Februar 2008.

  1. Babayago
    Babayago Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31319

    Moin moin,

    habe gerade das Forum hier gefunden und wollte euch bitten ein paar Reviews über mein System zu geben.

    Würde mich über Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Kommtentare riesig freuen!

    Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, ob meine CPU beim OC limitiert, oder ob ich irgend eine Einstellung falsch habe.

    Vielen Dank für Eure potenziellen Mühen und schaut mal rauf!

    MfG Babayago
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Erstmal Willkommen bei uns Geisteskranken =D

    Schönes Sys haste da und feines Profil ^^
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hey Babyago!

    Willkommen im Forum!

    Schönes Stacker haste da.
    Ordentliche Hardware steckt auch drin!

    Kommste zufällig aus Norderstedt bei Hamburg?

    Wünsch Dir viel Spaß bei uns Verrückten

    Gruß Raceface
     
  4. Babayago
    Babayago Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31319
    Jop, Norderstedt ftw ;)

    Mittlerweile ist die 100.000er Duoflat ja sogar für 40€ zu haben. Gibt, soweit ich weiß, in ganz Deutschland nichts vergleichbares oder? - Klärt mich gerne auf!
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Schöner PC :)

    Hab dir mal ne Bewertung dagelassen ;)

    Am Besten gefällt mir doch das Case und die I-net Anbindung :great:
     
  6. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    hab dein Sys mal bewertet!

    Hammer Verbindung ;)
     
  7. Stefn844
    Stefn844 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Ich habe eine Frage bezüglich deines Systems...
    Wie ich sehe hast du den IFX-14 und hattest die Corsair Dominator Rams. Du hat in deinem Sys geschrieben es habe zu wenig Platz gehabt.
    Mich würde interessieren ob du genügend Platz gehabt hättest, wenn du den ersten 120mm Lüfter weggelassen hättest. Wäre auch froh wenn du sagen könntest wie viele mm gefehlt haben. Mit "normal" grossen Rams gibt es also keine Probleme?! Wie viel platz hast du denn bei deinen jetzigen Rams bis zum Kühlkörper?
    Vielen Dank!!!
     
  8. Babayago
    Babayago Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31319
    Hoi,

    sorry wegen der späten Antwort ersteinmal.

    Ohne den vorderen Lüfter hätte man in alle 4 Slots Riegel pappen können - kein Problem. Hab leider nicht nachgemessen, wie viel mm die Dominator übergestanden haben.

    "Normale" RAMs haben absolut kein Problem unter dem Lüfter plaziert zu werden, ist sind bestimmt noch 3-4mm Platz zwischen.

    Gruß Bab
     
  9. Stefn844
    Stefn844 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Thx:great:
    Habe mich nun entschieden die mushkin rams zu nehmen da es ja sonst eh probleme gegeben hätte... Leider ist bei den AMD Boards der Abstand zwischen CPU und Ram sehr klein.
     
Thema:

SysProfile ID31319 // Babayago

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden