SysProfile ID31073 // MrSmilie

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID31073 // MrSmilie im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, dann werd ich auch mal nach ewiger Zeit hier mein Sys reinstellen, das ihr darüber auch philosophieren könnt :) [IMG] Bewertungen sind natürlich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mrsmilie, 14. April 2008.

  1. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    So, dann werd ich auch mal nach ewiger Zeit hier
    mein Sys reinstellen, das ihr darüber auch philosophieren
    könnt :)

    [​IMG]

    Bewertungen sind natürlich erwünscht, werde
    auch "zurück bewerten" :p

    [​IMG]


    UPDATE: (Weitere Aktionen geplant?)


    // Aktuelle Hardware die jetzt noch verbaut ist, ist verkauft,
    // und wird in zwei Wochen weggeschickt.

    // Neue Hardware von Tiedus so gut wie gekauft, handelt
    // sich um ein Q6600 und dem Board ASUS Maximus Formula

    // Neue Bilder folgen auch bald!
     
Thema:

SysProfile ID31073 // MrSmilie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden