SysProfile ID30940 // Spacecake

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID30940 // Spacecake im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einer Sparaufrüstaktion im Dezember letzten Jahres hab ich nun dieses Prachtstück. Momentan warte ich noch auf den X2 4200+ S939, ein 4400+ oder... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Spacecake, 7. Mai 2007.

  1. Spacecake
    Spacecake Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30940

    Nach einer Sparaufrüstaktion im Dezember letzten Jahres hab ich nun dieses Prachtstück. Momentan warte ich noch auf den X2 4200+ S939, ein 4400+ oder 4600+ hätte mich allein wegen der 2MB Cache gereizt - naja die Preise sind fast Opteron-Niveau, dann langt der auch :).

    [​IMG]

    Gerne könnt ihr mir Eure Comments hierlassen.

    Grüße
    Christian
     
    #1 Spacecake, 7. Mai 2007
Thema:

SysProfile ID30940 // Spacecake

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden