SysProfile ID30587 // delatoy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID30587 // delatoy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich bin nun auch endlich soweit mit meinem Profile fertig, inkl. Benchmarks. Neue Pics, auch von meinen alten Rechnern sind ebenfalls online, war... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von delatoy, 14. August 2007.

  1. delatoy
    delatoy Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30587

    Hi!

    Ich bin nun auch endlich soweit mit meinem Profile fertig, inkl. Benchmarks. Neue Pics, auch von meinen alten Rechnern sind ebenfalls online, war schon etwas mit Arbeit verbunden... über 30 Bilder, ufff! :)
    Würde mich also sehr freuen, wenn ihr etwas Zeit habt - 10 Min. brauchts mindestens :cool: - und ihr einen Blick drauf werfen könntet. Freue mich über jeden comment...


    PS: ja, ich weiss... CPU + Graka sind alt. Und wie jedes System, das in die Jahre kommt, ist es nicht mehr mega-leistungsmässig up-to-date. Aber ich kauf mir nie vorher etwas neues, wenns nicht ca. 5-10x schneller ist als das alte. Lohnt sich sonst nicht... also, in 1-2 Jahren ist's dann wieder soweit. Dann gibts frische hammerharte Hardware... cu
     
    #1 delatoy, 14. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  2. delatoy
    delatoy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30587

    achja, es gibt noch ein paar infos zu meiner PC history: in über 20 jahren ist so einiges passiert. nachzulesen in meinem profile!

    interessant wären auch noch die system hacks (software mods) für windows xp, sollte eigentlich jeder haben!

    viel spass
     
  3. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Schön Schön.. hab dir nen Comment hinterlassen ;)
     
  4. delatoy
    delatoy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30587

    Innenaufnahmen fehlen leider (noch).

    Ist aber sowieso eher ein unschöner Kabelsalat bei mir. Durch die Dämm-Matten habe ich einfach keinen Platz, all die Kabel hinten zu verlegen. Mal schauen ob ich noch eine andere Lösung finde...
     
Thema:

SysProfile ID30587 // delatoy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden