SysProfile ID29829 // myselecta

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID29829 // myselecta im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So stell ich mich auch mal vor :) Hatte nun 4 Jahre einen Medion 8080 Computer (man erinnert sich: Intel 4 @ 3 Ghz Hypterthreading, 512 MB Ram, Radeon... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von myselecta, 22. April 2007.

  1. myselecta
    myselecta Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29829

    So stell ich mich auch mal vor :)

    Hatte nun 4 Jahre einen Medion 8080 Computer (man erinnert sich: Intel 4 @ 3 Ghz Hypterthreading, 512 MB Ram, Radeon 9800 Pro 128MB) und irgendwann hatte ich einfach keine Lust a) auf den PC und b) auf Medion.

    Also: Erster Selbstbau muss her. Nach langem Planen mit einem Kumpel wurde der Computer innerhalb von 1-2 Wochen dann erstellt und bestellt.
    Das Zusammenbauen mit der Hilfe vom Kumpel klappte super, nur der MDT Ram war kaputt, aber Widerrufsrecht @ Alternate.

    Jetzt läuft er einwandfrei, leicht OC'ed und mit stabilen Temperaturen und ohne Fehler bei Prime. Der ganze Spaß hat mich 870 Euro (inkl. Versand) gekostet.

    Schaut doch mal rein:
    ID29829

    Kommentare sind gerne erwünscht.

    Grüße Selecta

    [​IMG]
     
    #1 myselecta, 22. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    Bewertung steht, aber ich hatte auch was zu motzen :)

    Grüße
    Hamm-er
     
    #2 Fischeropoulos, 22. April 2007
  3. myselecta
    myselecta Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29829
    5 Sterne sind 5 Sterne :)

    Aber Bilder werden nachgereicht. Find die da auch blöd so ausm Netz - Aber erstmal besser als nix. Folgen wie gesagt in den nächsten Tagen !

    Ich sag dir bescheid.
    Willste was spezielles ? Innenansicht + Gehäuse ? Auch CPU-Z oder Ähnliches ? Weiß nicht so was Gang und Gebe ist - Kannst mir ja hier noch mitteilen.
     
    #3 myselecta, 22. April 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Du kannst ja Bilder von der Front machen... von der Seite offen & zu (falls Window) & vllt mit & ohne Beleuchtung, falls du sowas hast ;)
    Kannst ja bei mir schaun wie ich des hab ^^
     
    #4 Marcel-HL, 22. April 2007
  5. myselecta
    myselecta Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29829
    Bilder sind da

    Ein paar Bilder sind da.
    3DMark06 Bild kommt noch, nur wollte heute Abend lieber ne runde zocken als das laufen zu lassen :p

    Hoffe sind so ok :)
     
    #5 myselecta, 24. April 2007
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Bilder sind okay ;) ....weiß ja nich ob dich das stört oder nich aber bei den Kabel verlegen lässt sich sicherlich noch was machen ;) praktisch "unsichtbar" machen :D fast wie bei meinem Sys...
     
    #6 Marcel-HL, 24. April 2007
Thema:

SysProfile ID29829 // myselecta

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden