SysProfile ID27510 // amdme

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID27510 // amdme im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; SysProfile ID27510 // reaper Hiho:) Ich dacht ich führe mein Liebling auch mal vor:o Nach unzähligen Mainboard wechseln von ASRock -> MSI -> Epox ->... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von reaper, 22. April 2007.

  1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    SysProfile ID27510 // reaper

    Hiho:)

    Ich dacht ich führe mein Liebling auch mal vor:o
    Nach unzähligen Mainboard wechseln von ASRock -> MSI -> Epox -> ASUS und zurück zu ASRock (in nur ca. 6 Monaten).
    Bin ich jetzt recht zufrieden mit meinem System, ich muss allerdings in der nächsten zeit etwas mehr RAM zulegen und ein "richtige" Graka dann ist alles perfekt!
    Sobald ich mal eine richtige Kamera habe mach ich auch Fotos.

    http://www.sysprofile.de/id27510

    PS: der läuft besser/schneller als er aussieht:love:
     
    #1 reaper, 22. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hi,

    habe das System bewertet, auch wenn es Dir nicht ganz gefallen wird, aber wir sollten hier bewerten was das System taugt und da ich immer mit anderen System vergleiche passt das denke ich.


    Grüße
    Hamm-er
     
    #2 Fischeropoulos, 22. April 2007
  3. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Hehe danke das mit der Graka stimmt aber brauchen tu ich nicht wirklich eine schnellere, irgendwann kommt eine bessere. Aber wenn ich den vorherigen kommentar sehe naja ich muss für meine kohle Arbeiten da sponsort Mutti nix.
    :great:

    EDIT: Zogge ja nur MOHAA oder CnC:neutral:

    Gruß
     
    #3 reaper, 22. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  4. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    also ich weiss nicht wieso der herr ' BİSMARK ' so eine scheisse schreibt ( muss sein! ) ich kann sowas echt net leiden wenn man jedes profil einfach gut bewertet damit man auch so bewertet wird!!

    z.B hier bei amdme er hat ne 7100GS ueberhaupt keinen Gamer PC!

    und was schreibt der TYP ' bismark ' ?!

    'Ein gutes Gaming System haste da' ,5*


    http://www.sysprofile.de/?id=27510&comment=1&PHPSESSID=04cd9eeb14876c5e80ec7f0c09a66512

    mit diesem Beitrag von mir will ich auch mal den rest dieser CliQe aufrufen , hoert auf! mit euren dummen aber echt dummen! bewertungen! ,Danke!

    MFG!

    Ein Agressiver Don! :diablo::diablo::mad:
     
  6. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    keep cool man:rolleyes:
    nächsten Monat kommt die Graka dann passt das schon. :great:
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Mein gott!.. ich meinte es ja net so!
    ich hab net gesagt dein PC is scheisse oder so! aber der typ erwaehnte es als Gamer-PC oder vlt. auch High-end! .. ich selber hab ja keine bessere Graka ( wenn mans noch so nennen kann! )
    mit meinem beitrag wollte ich eig. solche bewertungen andeuten :whistle:
     
  8. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    na ich habs falsch formuliert, hast aber recht :great:
     
  9. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    SysProfile ID27510 // reaper

    Huhu :)
    da ich gerade Krank geschrieben bin hab ich mal mein Profil n' bissel auf vordermann gebracht.

    http://www.sysprofile.de/id27510
     
  10. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    AW: SysProfile ID27510 // amdme

    So mal aus der Versenkung ziehen, hab mein Profil ein bisschen angepasst und erste Spiele Tests reingestellt :)

    http://www.sysprofile.de/id111225

    Gruss
     
Thema:

SysProfile ID27510 // amdme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden