SysProfile ID27177 // Shordy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID27177 // Shordy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte euch mein Rechner vorstellen ---> www.sysprofile.de/id27177 MFG Shordy Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Shordy, 8. Juli 2007.

  1. Shordy
    Shordy Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27177

    Hi,
    wollte euch mein Rechner vorstellen ---> www.sysprofile.de/id27177
    MFG
    Shordy
     
  2. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694

    sach mal reicht deine cpu kühler für deine cpu?..etwas zu lahm oder.? =(
     
    #2 LeChiffre, 16. Juli 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    bewertung is abgegeben XD
     
    #3 Just_a_Script, 16. Juli 2007
  4. Shordy
    Shordy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27177

    also die kühlung ist super der billige "hardcore"-lüfter macht sein job sehr gut
    hab auch anfangs mir überlegt evtl eine wakü zu holen, aber da ich den kühler in einem anderen pc (mit amd athlon 64 x2 4200+) ebenfalls benutze und die temp dort nicht höher wie 42°C (nach ca 8 stunden css gedaddel :D) geht, hab ich mich kurzfristig wieder für den kühler entschieden

    aber sobald die neue graka drin ist, werd ich mir ne wakü und n neues gehäuse von Thermaltake zulegen
     
Thema:

SysProfile ID27177 // Shordy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden