SysProfile ID27017 // RyoBerlin

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID27017 // RyoBerlin im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! So nach über 1 Jahr wartezeit hab ich endlich meinen Sempron 2200+ mit Radeon 9600 aufgerüstet. Im prinzip hat nur das Gehäuse überlebt..... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von RyoBerlin, 28. April 2007.

  1. RyoBerlin
    RyoBerlin PC-User
    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27017

    Hi Leute!

    So nach über 1 Jahr wartezeit hab ich endlich meinen Sempron 2200+ mit Radeon 9600 aufgerüstet.
    Im prinzip hat nur das Gehäuse überlebt.. naja teilweise ich musste eine strebe absägen weil der Kühler zu groß ist ;)

    Von Aussen hab ich noch keine Pics gemacht, aber ist ja eh kein Platz mehr.

    Bin froh endlich mal wieder was halbwegs Aktuelles am laufen zu haben ;)


    Nicht über die Platte wundern, hab so ne art Enkopplung gebaut die liegt auf nem stück papier das unten zum teil offen ist. Befestigt mit Paketklebeband ;)
     
    #1 RyoBerlin, 28. April 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hey... deutliche Besserung wenn du vorher wie du geschrieben hast nen 2200+ Cpu & ne 9600er Graka verbaut hattest ;)
    Mehr Pics wären nich schlecht so von innen, außen...
    die Benchpics kannste ja unter Modding packen.
    Und paar Benchmarkwerte dann is es komplett :D
    mach weiter so...
     
    #2 Marcel-HL, 28. April 2007
  3. RyoBerlin
    RyoBerlin PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27017

    Danke, ja habs etwas erweitert jetzt.
    Benchmark von 3DMark06 z.b. 4.424 Punkte
    früher 355 ;)

    Fotos von innen mach ich keine neuen weil das immer nen riesen akt iss das gehäuse ausm schrank zu bekommen und zusammen zu schrauben ;)
    Aber von Aussen mach ich die Tage noch nachm Aufräumen der Wohnung *hust* Iss aber nix besondres, höchstens das Umfeld hehe.
     
    #3 RyoBerlin, 28. April 2007
Thema:

SysProfile ID27017 // RyoBerlin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden