SysProfile ID26640 // the_amazing_tux

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID26640 // the_amazing_tux im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo sysprofile-Besucher... Jetzt will ich auch mal die Chance nutzen hier mein Profile bekannt zu machen. [img] Ich würde mich auch freuen, wenn... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von the_amazing_tux, 28. Januar 2008.

  1. the_amazing_tux
    the_amazing_tux Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26640

    Hallo sysprofile-Besucher...

    Jetzt will ich auch mal die Chance nutzen hier mein Profile bekannt zu machen.

    [​IMG]

    Ich würde mich auch freuen, wenn ihr n Comment hinterlasst.

    So what...
    Euer Mr. Tux
     
    #1 the_amazing_tux, 28. Januar 2008
  2. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146

    hi Mr. Tux!
    definitiv sehr geil! muss echt sagen, dass der noctua dein sys verdammt leise macht! haben wir wieder was geiles gemoddet ;) :great: als nächstes sind die 2 7900 GS dran, dann wird dein pc nicht mehr zu hören sein...let's mod this!
     
    #2 otsego_amigo, 7. Februar 2008
  3. the_amazing_tux
    the_amazing_tux Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26640
    Das ist ja nun nicht mehr nötig die beiden GS leiser zu bekommen. Trotzdem sind da noch einige Ideen die wir umsetzen können :)
     
    #3 the_amazing_tux, 12. Februar 2008
  4. the_amazing_tux
    the_amazing_tux Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26640
    Ich habe mal begonnen, meinen "Modding & Misc"-Bereich zu überarbeiten. Das war einfach zuviel Text.
    Ihr könnts euch ja mal anschauen und eure Meinung dazu schreiben.
    Ist aber auch noch nicht ganz fertig.
     
    #4 the_amazing_tux, 10. April 2008
  5. Andyyyyy94
    Andyyyyy94 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    55567
    2. SysProfile:
    146206
    muhaha hi Andreas :p
    ich heiß au andreas wie toll :p
    *werbung fürs eigene profil mit der nummer 55567 mach*

    xD
     
    #5 Andyyyyy94, 26. Juli 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Erst 1 Beitrag, werbung in einem anderen profil machen und das ohne einen sinnvollen beitrag zu hinterlassen? Seh ich das noch einmal gibt es eine verwarnung ;)
     
Thema:

SysProfile ID26640 // the_amazing_tux

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden