SysProfile ID23333 // Unwritten

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID23333 // Unwritten im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin zwar schon etwas länger hier im Forum, wollt aber trotzdem noch mein System reinstellen ;) http://www.sysprofile.de/id23333 Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Unwritten, 24. Januar 2007.

  1. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Bin zwar schon etwas länger hier im Forum, wollt aber trotzdem noch mein System reinstellen ;)

    http://www.sysprofile.de/id23333
     
    #1 Unwritten, 24. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2007
  2. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    So, neue CPU ist eingebaut, bin grade dabei das Profil mit neuen Bildern u.Ä. zu aktualisieren :).
     
    #2 Unwritten, 3. Januar 2008
  3. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Habe jetzt mal weiter getaktet, bin echt überrascht wie leicht das doch geht, brauchte bis jetzt noch nicht die VCore zu erhöhen und allem Anschein nach läuft alles stabil =)
    Nur der RAM läuft nicht mit vollen 400mhz, kann mir mal jemand erklären warum ? ;)
     
    #3 Unwritten, 4. Januar 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Da wird wohl der RAM-Teiler falsch eingestellt sein ;)
     
  5. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Hm....das kann natürlich sein ;)
    lol, Futurmark kennt auf deren Seite meine CPU nicht, für die ist es ein AMD Sempron @ 3 Ghz :o
     
    #5 Unwritten, 4. Januar 2008
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Auch macht ein noch so gutes CPU-Z immer mal noch Lesefehler. Mein mDT soll nach dene MCI heißen o_O

    Wenn der 3D Mark deine CPU als Sempron erkennt ist das eher nicht gut. Könnte zur Unterlassung des Dualcor Supportes führen.
     
    #6 The_LOD2010, 4. Januar 2008
  7. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Geb mal bei Google MCI Computer ein, rate mal auf welche Seite du kommst ;).
     
    #7 Unwritten, 4. Januar 2008
  8. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Nach längerer Zeit mal wieder ein Update, das Gehäuse wurde durch ein Lian Li PC7 SE-B III ausgetauscht, der 17 Zöller ist in Rente gegangen und einem Samsung SyncMaster 223BW gewichen und dann gabs noch ein neues Netzteil und einen SATA Brenner.
    Bilder sind aktualisiert worden, könnt ja mal einen Comment hinterlassen, beantworte den auch. ;)
     
    #8 Unwritten, 11. April 2008
Thema:

SysProfile ID23333 // Unwritten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden