SysProfile ID23296 // meni

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID23296 // meni im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hier mal meine 'Baustelle' [img] Ich bin für jegliche Kritik und Vorschläge offen :great: Aber bitte konstruktiv! Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von meni, 28. März 2008.

  1. meni
    meni Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    hier mal meine 'Baustelle'
    [​IMG]

    Ich bin für jegliche Kritik und Vorschläge offen :great:
    Aber bitte konstruktiv!
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Nuja, schon älter das System, was? ;)

    Herzlich willkommen hier
     
  3. meni
    meni Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jep, ist schon ein wenig älter, aber ich werde mir auch keine neue Hardware kaufen weil es am Geld scheitert, was man als Schüler nicht wirklich hat und ich mir ein Notebook zulegen möchte ;)
     
  4. meni
    meni Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Heute hab ich mein Profil wieder mal ein wenig upgedated.

    Der Moddingbereich wurde verbessert und ergänzt.
     
Thema:

SysProfile ID23296 // meni

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden