SysProfile ID22339 // NicNac

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID22339 // NicNac im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Lob Kritik Amregung ...... Alles rein!!! Siehe auch http://forum.sysprofile.de/uservorstellung/4975-nicnac-here.html Gruss NicNac Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von NicNac, 19. Oktober 2007.

  1. NicNac
    NicNac Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22339
    2. SysProfile:
    25470
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    mach 3dmark 06 mal in 1280*1024 ^^ wegen gleichberechtigung für alle :D wenn ich in der auflösung mach bin ich au fast auf platz eins :D
     
    #2 Just_a_Script, 19. Oktober 2007
  3. NicNac
    NicNac Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22339
    2. SysProfile:
    25470
    ok wird beim nächsten SYStem neu machen Refresht ;) danke für de hinweis ! hab den tach den 3dmark bald 10 mal laufen lassen ! da kommt man schonmal durcheinander
    Thx Nochmal

    Gruss NicNac
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    kein thema ;-) aba sonst nice systhem =)
    ich schreib dia gleich mal nen kommi =)
     
    #4 Just_a_Script, 19. Oktober 2007
  5. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    Hab dir nen Comment gschrieben! ;)
     
Thema:

SysProfile ID22339 // NicNac

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden