SysProfile ID22295 // WilliamTC

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID22295 // WilliamTC im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; /me wirft mal ein "hallo" in die illustre runde! :o http://www.sysprofile.de/id22295 Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von WilliamTC, 4. Juni 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    #1 WilliamTC, 4. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  2. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Hey, herzlich Willkommen bei uns!
    Hast ja ein recht geiles System ;)

    Viel Spass noch bei Sysprofile
     
    #2 Michi-Geforce, 4. Juni 2007
  3. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    so, ich werde heute/am WE mal bissel upgraden (auch wenn es nicht viel sinn macht! :o aber hat sich so ergeben)
    • be.quiet straight power ES-650W quad rail
    • 4x 1GB KINGSTON HyperX PC2-8500, DDR2-1066
     
    #3 WilliamTC, 27. Juli 2007
  4. Nerzuhl
    Nerzuhl Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40306
    2. SysProfile:
    40307
    20935
    Resorator

    Hi,

    ich bin auch Besitzer eines E6850 und musste leider meine OC Versuche mit Luftkühlung jenseits von 3,6 Ghz zu kommen ad acta legen...
    Seit längerer Zeit liebäugel ich mit dem Zalmann Resorator als Wakü Kühllösung und hab bei dir diesen im Einsatz entdeckt. Meine Frage ist natürlich kannst du mir den Empfehlen, sind die 4 Ghz im Dauerbetrieb ?
    Hast du denn mal die Graka mit gekühlt ?
    Greez
    Nerzuhl ( ID 40306 ) :great:
     
  5. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    update gerade pünktlich vom weihnachtsmann! :ugly_santa:

    • INTEL Q6600 G0 - leider hab ich aus einer charge von 6 stück mir den besten rausgesucht, der aber leider auch nicht so prall beim oc ist (Q9xxx is ja wohl die nächsten wochen und monate nicht drüber nachzudenken :confused: )
    • ASUS maximus formula SE
    • HD3850 256MB (und hab auch schonmal probehalber eine 2. zum testen hier gehabt)
    sysP-update kommt hoffentlich auch bald, wenn ich mal etwas mehr zeit haben sollte über die feiertage.
     
  6. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    so, hab jetzt mal alles soweit aktualisiert und bissel gebencht. ich hoffe es ist auch mal ein kleiner vergleich gegenüber der "nvidia-herrschaft"! :o
     
    #6 WilliamTC, 6. Januar 2008
  7. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ich werde wohl mal die nächste zeit komplett umrüsten. der anfang ist ersteinmal getan. obwohl ich im moment mit meinem neuen BlackOps-untersatz nicht wirklich zufrieden bin. aber ich hoffe, daß sich das nach 6723 bios-updates noch ändert! :o

    geplant ist noch - neue cpu und andere graka(s).
     
    #7 WilliamTC, 8. Juni 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Schöäner rechner. Hübsche Komponenten. Allerdings, wieso hast du 2 3850 und nicht eine oder gar zwei 3870 drinnen? Bzw das Intelboard unterstützt doch soweit ich weiß keine 2 mal PCIe 16x. Und 256MB VRam ist doch heutzutage auch nichtmehr viel. Sprich, wie kamst du zu der entscheidung 2 3850 zu nehmen?
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Sein Blackops hat doch den X48, der afaik 2x x16 unterstützt.
    Ich kann mich auch an eine kurze Zeit erinnern, als 2xHD3850 ne gute Alternative zur HD3870 oder so waren vom P/L-Verhältnis...
     
    #9 peacemillion, 8. Juni 2008
  10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    peacemillion löst das "geheimnis" auf! ^.^

    ja, die waren damals echt viel günstiger was P/L angeht. eine X2 gab es auch zu der zeit nicht.
    ich bin auch nicht der zocker³²³² mich interessiert mehr hardware und OC ansich, 3D ist mir fast egal bzw. investiere ich da nicht soviel wie in CPU/mainboard/RAM. ;)
     
    #10 WilliamTC, 8. Juni 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mit dem P/L habt ihr recht.

    bedeutet mit dem x48 Chitsatz könnte man auch SLI ermöglichen?! Weil im grunde hat dich nur AMD seine chipsätze für CF freigegeben und Nvidia das gleiche mit seinen (wegen dem Gewinn).
     
  12. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    nope ... SLI nur mit nVidia-chipsätzen.
     
    #12 WilliamTC, 8. Juni 2008
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na dann nenn ich das mal nett von AMD das sie die Intelchipsätze dafür freigeben. Bekräftigt mich dazu später doch nen CF aufzubauen :D danke für die infos.
     
  14. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Das soll ein Sys sein? Das ist doch völliger Schrott =D
    Ne Scherz, sieht wirklich supi aus.

    Irgendwann kommt meine "neue" Powermaschine.
     
Thema:

SysProfile ID22295 // WilliamTC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden