SysProfile ID21918 // GeForce_Gt

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID21918 // GeForce_Gt im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community ich wollte hier auch mal mein System vorstellen, ich hoff es gefällt euch Kommentare sind erwünscht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Geforce_GT, 28. März 2008.

  1. Geforce_GT
    Geforce_GT PC-User
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Community

    ich wollte hier auch mal mein System vorstellen, ich hoff es gefällt euch

    Kommentare sind erwünscht

    http://www.sysprofile.de/id21918

    nun viel Spaß :)

    mfg Geforce
     
    #1 Geforce_GT, 28. März 2008
  2. Mr.Saad
    Mr.Saad PC-User
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45889

    Hab genau die selben boxen :p netter zocker pc =D
     
  3. Geforce_GT
    Geforce_GT PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    danke für dein Comment :)

    ich finde die Boxen von Tevion aber nicht so das wahre (es funktionieren bei mir nur die vorderen Boxen, die hinteren 2 sind nur ganz leise), werde wohl bald auf Logitech umsteigen
     
    #3 Geforce_GT, 29. März 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    normalerweise sind hinten die immer etwas leiser da die ja nur den backround und imitieren und explosionen von hinten normal nich so laut sind als wie von forne ;)
     
  5. Geforce_GT
    Geforce_GT PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ja das stimmt, doch bei mir ist es so das ich die Boxen von hinten gar nicht warnehme z.b. beim zocken bei einer Explosion höre ich keine Mucks von hinten kommt alles sozusagen von vorne, also ich habe irgendwie keinen Backroundsound

    mfg Geforce
     
    #5 Geforce_GT, 30. März 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    musst mal bissel an kabeln wackeln bzw ich hoffe nich untern teppich verlegt oder wo man generell drauftreten kann ;)
    Ansonsten können auch die klinkenstecker mit der zeit abgenutzt sein. vllt wenn keine garantie mehr drauf ist in den verteiler davon reinschaun und nachprüfen ob kalte lötstellen vorhanden sind an den anschlüssen.
     
  7. Geforce_GT
    Geforce_GT PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    ich wollte euch etwas bezüglich meines System fragen und zwar spiele ich letzer Zeit mit dem Gedanken mein System ein bisschen aufzurüsten, hätte den Ram Speicher und die Graka in betracht gezogen, doch ich bin mir nicht sicher ob es der richtige Zeitpunkt ist und ob es notwendig wäre (z.B. von 667 Speicher auf 800 oder so)

    was meint ihr, was würde sich zur Zeit am besten rentieren ? bis jetzt laufen noch alle Spiele (aber ich denke manche laufenen an der Grenze)

    mfg geforce
     
    #7 Geforce_GT, 5. April 2008
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Naja...du könntest den Ram erneuern
     
  9. Geforce_GT
    Geforce_GT PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ja ok, welche Modelle kämen da für mich in Frage, es gibt ja soviele.

    achja da die Preise ja gerade so im Keller sind, sollte ich dann gleich 4GB holen ? obwohl das von meinem Windows nicht unterstützt wird ? (hätte ja eig. wenig Sinn^^)

    mfg Geforce
     
    #9 Geforce_GT, 5. April 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Auf jeden Fall einen von denen hier.
    Von Geil
    Corsair sind eigentlich auch net schlecht
     
  11. Geforce_GT
    Geforce_GT PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    ok danke für deine Hilfe ich werds mir noch einmal durch den kopf gehen lassen,

    achja Sys Profil Update:

    History is online :)


    mfg Geforce
     
    #11 Geforce_GT, 5. April 2008
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    4GB sind im grunde auch bei WinXP nicht schlecht wobei WinXP meines wissens nach 4GB unterstützt... bin mir aber nicht 100% sicher da mein Banklnachbar mit seinem neuen sys meint das ungenutzter speicher sich die Graka krallt und er mehr als 1GB für die graka hat... aber da der auch manchmal schrott erzählt gebe ich keine garantie drauf ;)
     
Thema:

SysProfile ID21918 // GeForce_Gt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden