SysProfile ID21829 // prankster

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID21829 // prankster im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; so...nach dem erstellen meines 3. accounts bei sysprofile (1=alt; 2 kann ich nicht ändern,da pw sowie emailadresse vergessen^^,natürlich wurde der 1... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von prankster, 24. Dezember 2006.

  1. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    so...nach dem erstellen meines 3. accounts bei sysprofile (1=alt; 2 kann ich nicht ändern,da pw sowie emailadresse vergessen^^,natürlich wurde der 1 gelöscht, der 2. soll am besten vom admin deleted werden) wollt ich euch mein PC-System natürlich nicht vorenthalten.

    http://www.sysprofile.de/id63471


    mfg,musho-new
     
    #1 prankster, 24. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  2. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    So, hab gestern und hoite meine neu graka und neuen ram bekommen. Für nen 754er Sockel-Barebone habe ich viel rausgeholt, finde ich zumindest....nja freue mich über bewertungen:):
    Mein Barebone
    Desweiteren hab ich nun auch ein Notebook

    mfg, prankster
     
    #2 prankster, 8. August 2007
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    jow, übertreibs aber mit deinem OC net, sonst raucht dein Chipsatz auf ;)
     
    #3 Mr_Majestro, 8. August 2007
  4. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    Moinsens. So, ich hab dann ma wieder was neues bekommen undzwar nen neuen Monitor: Philips 190S
    Für meine Zwecke reicht der TFT auf jeden fall aus und ich hab den auch für nen Top-Preis bekommen, thx nomma an Dagor.

    Demnächst kommt dann auch etwas neues ins haus, aber mehr als das hier verrat ich nicht^^ :
    - Klein
    - Super Design
    - Mobil bis zum geht net mehr^^ (k, etwas übertrieben)


    könnt ja ein wenig rumraten^^

    Das 2. Update, was Anfang März hierher kommt ist ein neuer Tisch extra für den PC. Schon ziemlich ungemütlich die ganze Zeit vor nem TV- Rack zu sitzen und seinen Rücken kaputt zu machen^^.......Bilder und Infos folgen


    EDIT: neues profil:http://www.sysprofile.de/id63471


    EDIT2: Bild vom Arbeitsplatz:
    [​IMG]
     
    #4 prankster, 23. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  5. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    Update:

    Bin von AMD Sockel 754 auf 939 umgestiegen. Als CPU dient erstmal der 3800+ (später aber Dualcore, Opteron 180 wahrscheinlich) und als Mainboard das DFI INFINITY NF4 SLI. Als Übergangsgrafikkarte hab ich erstmal eine PCI-Karte, die ATI 9250SE eingebaut. Demnächst kommt dann eine nVidia 9600GSO oder die ATI HD 4850 rein. Ich persönlich tendiere aber zur nVidia. Außerdem werde ich das Gehäuse von innen schwarz-matt lackieren, da das normale Grau doch etwas zu langweilig ist.

    Mehr Infos folgen.

    mfg, prankster
     
    #5 prankster, 12. Juli 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    An deiner stelle wäre ich ehr zu nem AM2 umgestiegen anstatt 939. ich habs selber und die Preise sind horent. die gleiche leistung bekommste für die hälfte des geldes bei AM2 ;) hab selber lang genug nach aufrüstmöglichkeiten dabei geschaut... nix wirkliches gefunden... jedenfals nix bezahlbares.
     
  7. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    nja, ich hab den 3800+ für 5 euro bekommen und das mobo war auch sehr günstig. bei am2 hätte ich dann aber wahrscheinlich auch noch neuen ram kaufen müssen und dann wäre am2 für mich doch nicht mehr so günstig gewesen wie 939
     
    #7 prankster, 12. Juli 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    naja, aber bedenke das ne neue CPU für 939 bis zu 250 latten kosten kann... die stärksten. bei AM2 board bezahlste die häfte dafür. dann haste beim weiteren aufrüsten den RAM sofort wieder drinnen und vieleicht auch die mehrkosten für neue CPU und Mobo.

    s939 prozessoren werden nichtmehr hergestellt. alles was du noch findest an neuware ist damit die lager leer werden. deshalb gibts auch fast nur noch 3800+, 3700+, 3500+ und 3000+ oder 3200+ und alles keine dualcore..
     
  9. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    das stimmt, die dualcores kosten schon viel, der opteron, den ich mir kaufen will kostet auch noch um die 160€ aber in der bucht gibt es auch noch für sehr wenig geld die kleineren dualcores, die gutes oc-potential haben. nja, ich bin nun auf 939 und hab keine probleme damit^^
     
    #9 prankster, 12. Juli 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Naja, wenn ich schau das der kleinste x2 zur zeit 30€ bringt und dabei sind noch 14h zu bieten (is nen 3800+ x2) weiß ich nicht obs wirklich billig ist. als AM2 wäre der am ende der autkion vllt so viel wert. und es haben schon 13 leute geboten was eigentlich viel ist.
     
Thema:

SysProfile ID21829 // prankster

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID21829 // prankster - Similar Threads - SysProfile ID21829 prankster

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID21829 // prankster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden