SysProfile ID21048 // VivaLaHarry

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID21048 // VivaLaHarry im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin zusammen, hier mal mein etwas angestaubtes Baby: [img] Comments sind sehr erwünscht :) (man muss doch wissen, was andere von seinem System... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von VivaLaHarry, 26. Dezember 2006.

  1. VivaLaHarry
    VivaLaHarry PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21048

    moin zusammen,

    hier mal mein etwas angestaubtes Baby:
    [​IMG]

    Comments sind sehr erwünscht :) (man muss doch wissen, was andere von seinem System halten^^)

    [​IMG]

    MfG,
    VivaLaHarry
     
    #1 VivaLaHarry, 26. Dezember 2006
  2. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    von der Leistung her ist der PC noch in ordnung, aber die kabel könntest du besser anordnen, damit die Luftführung besser ist und die Temps etwas niedriger sind, dadurch könntest du sogar den 120mm-lüfter weglassen...nja..evtl..
     
Thema:

SysProfile ID21048 // VivaLaHarry

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden