SysProfile ID19149 // hitman1985

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID19149 // hitman1985 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also als erstes mal einen gruß an alle Fake noobs hier, "ihr seit "ärsc*e" so leute wie euch sollte man echt mal auf die nase geben! so GucKT mein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von hitman1985, 28. Dezember 2006.

  1. hitman1985
    hitman1985 PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19149

    Hi, also als erstes mal einen gruß an alle Fake noobs hier, "ihr seit "ärsc*e" so leute wie euch sollte man echt mal auf die nase geben! so GucKT mein SYSTEM und gebt mir mal ne bewertung. DANKE HITMAN
     
  2. Pirate85
    Pirate85 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70353
    2. SysProfile:
    15970
    36932

    Also ich hab erstmal kein Fake-Book *fg* :cool:

    Zu deiner Maschine: Geiles Teil, zwar nicht ganz auf dem Stand der Dinge aber
    gut aufeinander abgestimmte Komponenten.

    Der Tower kommt ja wohl mal megafett...vorallem in der Nacht (Bin Bekennender Blue-Glow Fetischist *g*)

    nettes Equipment und endlich mal wieder nen Turbine-Cpucooler...hab ich lange net gesehen, die schauen ja wohl einfach nur G0il aus :great:
     
  3. AngryAnderson
    AngryAnderson Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21295

    sorry, aber das raff ich nicht ^^ :neutral:

    Proz ist einer der neuesten von AMD,AM2 Boards jibbet auchnoch nicht lange, genauso wie 800 Mhz DDR2 Ram, das einzige was nicht ganz auf dem Stand der Dinge ist ist die Graka die nun leider nicht so Super dazu passt.

    Kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.

    trotzdem alles in allem nen guter Rechner und allemal 5 Sterne Wert

    greetz
    Anderson
     
    #3 AngryAnderson, 28. Dezember 2006
  4. Pirate85
    Pirate85 PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70353
    2. SysProfile:
    15970
    36932

    Lol :confused: War da wohl im Prof verrutscht -.- is halt shice wenn man sich 2 oder 3 Gleichzeitig Reinzieht...

    Sry, nehme alles zurück und Behaupte von allem Das Gegenteil :o

    Gruß

    Martin
     
Thema:

SysProfile ID19149 // hitman1985

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden