SysProfile ID18969 // warmaker_pp

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID18969 // warmaker_pp im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich jahrelang nur "geidlet" bin, wiollte ich jetzt auch mal mein Profil hier präsentieren. Muss allerdings noch neue Bilder machen und ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von warmaker_pp, 23. Januar 2008.

  1. warmaker_pp
    warmaker_pp Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nachdem ich jahrelang nur "geidlet" bin, wiollte ich jetzt auch mal mein Profil hier präsentieren. Muss allerdings noch neue Bilder machen und ein wenig modden (Dremeln für Kabelmgmnt), bevor ich zufrieden bin. Würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen. Kleiner Tipp: Ich baue mir nie eine WaKü ein, Wasser und PCs vertragen sich nicht! :cool:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 warmaker_pp, 23. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
Thema:

SysProfile ID18969 // warmaker_pp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden