1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID18507 // Mr_Lachgas Umbauprojekt

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 30. März 2008.

  1. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    So wollte noch kurz ein umgebautes System vorstellen
    das ich fürn kumpel gemacht habe
    sein pc war ausgefallen (evtl. mainboarddefekt oder HDD)
    er hatte nicht viel geld und dann hab ich mich mal dran versucht
    PC ist ein Targa Visionary Multimedia PC von anfang 2002, an dem schonmal karte und board getauscht worden waren.

    zuvor:
    AMD Athlon XP 2000+ Palomino
    AMD boxed kühler
    AsRock K7S41GX
    2x 256 MB DDR 266
    NVidia Geforce FX5200 128 MB AGP 8x
    80 GB Seagate HDD
    300 Watt FSP netzteil

    verbaut wurde:
    AMD Athlon64 X2 5000+ Black Edition
    Coolermaster X Dream K640
    Asus M2A-VM 690G Sockel AM2
    2048MB DDR2RAM Team Elite PC800 CL5 KIT
    Onboard ATI Radeon X1250 (übergangsweise)
    250GB 3.5 " Samsung SpinPoint HD252KJ
    Netzteil Coba 550W King 120mm

    hat 242 € gekostet und es läuft gut
    da mit dem pc gespielt wird musste die beste onboard lösung her
    eine richtige grafikkarte folgt, wenn er geld dafür hat
    der pc ist leise und leistungsstark, auch 3 GHZ sind möglich

    alles andere könnt ihr hier sehen
    http://www.sysprofile.de/id18507

    benches versuche ich noch
    nun könnt ihr was dazu sagen
     
    #1 Mr_Lachgas, 30. März 2008
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Also bis auf das Pic für die 'Grafikkarte' was einen x800 Chip zeigt (wie bei mir ^^) für einen x1250 zu nehmen ^^ schäm dich :o

    Achja, das Case feeeeeeeeeeeeetzt :D will ich haben :ugly:

    Sag mal, wieso lungert da drinne ein Netzwerkkabel rum? ne netzwerkfestplatte intern eingebaut?

    Ansonsten hüpsches System ;) bis auf das ich Onboardgrafik nur dann mag wenn man sie stromsparend einsetzen kann würd ich alles mal besitzen ^^
     
  3. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die x1250 basiert auf der x700, also ich nach x1250 suchte fand ich das chipsatz foto^^
    da drinne ist kein netzwerk
    1x Cardreader leitung
    1x Front USB Leitung
    1x Firewire leitung von Firewire PCI karte
     
    #3 Mr_Lachgas, 30. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    ok, dann hab ich mich verguckt und es war das FireWire kabel ;)
    dennoch soweit ich weiß ist der x700chip ein anderer als der x800
     
  5. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #5 Mr_Lachgas, 19. August 2008
  6. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  7. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    habe gestern 4 GB OCZ Gold Edition DDR2-1066 verbaut
    laufen mit dem andern ram zusammen auf 855 MHz bei 1,8 V
     
    #7 Mr_Lachgas, 30. Juli 2010
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID18507 // Mr_Lachgas Umbauprojekt - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen

Mr_Lachgas übernimmt zeitweise für peacemillion die Moderation in den Hardwareforen: Hallo liebe Leute! Einige haben es sicherlich schon gemerkt, dass seit vorgestern Mr_Lachgas an peacemillions Stelle in den Hardwareforen moderativ aktiv ist. Dieser Zustand wird einige Wochen...
Archiv 27. Februar 2010

Crossfire im Sysprofile?

Crossfire im Sysprofile?: Kann man im Sysprofil irgendwie anzeigen, dass man die Grafikkarte sich da zweimal eingebaut hat? :)
News & Bugs zu SysProfile 4. Oktober 2008

SpamGuard bei SysProfil

SpamGuard bei SysProfil: Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. August 2008
Diskussionsthread

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?: Wollte mal wissen wie fair ihr andere Profile Bewertet? Da ich sehe das 99% der Bewertungen 5 Punkte haben ... Was meint ihr überhaupt zu der Punktevergabe? Sagt diese überhaupt noch was über...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2008

SysProfile Fanartikel

SysProfile Fanartikel: Nach vielen Anfragen bezüglich T-Shirts etc. mit Sysprofile-Logo für LANs, CeBits oder anderen Events starten wir jetzt eine Umfrage, ob das Interessen nachwievor da ist, oder es nur Einzelwünsche...
News & Bugs zu SysProfile 8. Juli 2008

Sysprofile Chat

Sysprofile Chat: Moin, wisst ihr was ich besser fände als dieser Chat? Ein IRC Channel im Quakenet oder woanders... denkt mal drüber nach
Fehler im Forum 29. Januar 2008

SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas

SysProfile ID9166 // Mr_Lachgas: so hatte jetzt auch mal zeit meine rennpappe vorzustellen http://www.sysprofile.de/id9166 AMD Athlon 64 3700+ @ 2,6 Ghz FX55, da max. FSB 240 gehn ASUS A8V-VM, schneller VIA chipsatz, recht gute...
SysProfile-Vorstellung 5. September 2007

Diese Seite empfehlen