SysProfile ID18342 // bernd das brot 2

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID18342 // bernd das brot 2 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; so da mir iwi langweilig ist stelle ich das ding mal rein :ugly: naja cpu takt glaubts oder lasst es is mir eig egal habe ich ja nichts von ^^... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bernd das brot, 5. Juni 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    so da mir iwi langweilig ist stelle ich das ding mal rein :ugly:

    naja cpu takt glaubts oder lasst es is mir eig egal habe ich ja nichts von ^^ bilder kommen wenn ich die mühle aufgeräumt habe habe es ja gerade mal mit mühe und not geschafft das board zu tauschen, naja

    ach ja und hier dann auch nochmal die vorteile eines laufwerks auf dem tisch 35cm vor einem
    A- kein bücken wenn man eine cd ein/aus-legt
    B- das reicht mir schon ^^ ach und ich kann das ding abstöpseln und mitnehmen (wozu auch immer :ugly:)

    sonnst noch bevor einer fragt: JA ich brauche die 8gig und/weil NEIN das ist KEIN spiele rechner ;) und ich habe den wechsel von 4 auf 8gig sogar deutlich spüren können

    PS: bei der board rev habe ich leider echt kein plan steht auch nicht auf der packung aber ich denke mal das es noch die erste sein wird

    EDIT: link vergessen ^^
    http://www.sysprofile.de/id18342
     
    #1 bernd das brot, 5. Juni 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    also ich hab mir das eben schor angesehen ne ;-) auch aus langeweile lol xD
    aba ich schreib dia erst nen kommi wenn du reale pics am start hast oda
    nen paar aussage ktäftige screens !!!

    mfg da sascha XD

    aso wenns stimmt geiles sys :love: *träums*
     
    #2 Just_a_Script, 5. Juni 2007
  3. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    nice!

    ... jetzt weiß ich auch, wo mein PC hingekommen ist! :D
     
    #3 WilliamTC, 5. Juni 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    mach mal richtige bilder rein und schreib mehr infos, z.B. beim RAM, bei den Temps und deinen Festplatten :(
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Jo ganz schick... aber wie die anderen schon meinten... Bilder & mehr Daten usw. ;)
    Und steht deine Rev. nich da auf Board wie bei meinem ?? Weil is ja ASUS nä... (siehe Bild)

    [​IMG]
     
    #5 Marcel-HL, 5. Juni 2007
  6. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    stimmt. rev. steht bei ASUS immer in der nähe der großen beschriftung des modells.

    ich bin auch heiß auf details! =)
    warum hat das nicht 8x DDR2-DIMM sockel?! :( wäre dann perfekt, könnt ich meinen RAM behalten bzw. noch nachstecken und eventl. CPU tauschen. ;)
     
    #6 WilliamTC, 5. Juni 2007
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    das ist lustig ;) war mal als reaktion weil mir diese sys geprolle auch mal aufn geist ging gut ist immer noch so zumindest diese zurschaustellung nervt doch teils extrem. Schlimmer ist eig nur noch der beweiswahn das einem teils nicht mahl mehr geglaubt wird das man ne flasche cola hat wenn man die nicht mit ner ner banane daneben und der aktuellen tageszeitung ablichtet ^^

    naja temp laut dem anderen thread soll man da ja die eintragen die man imo hat und da sinds bei mir imo schöne 28c habe aber haute auch nicht gelüftet ^^ habe es jetzt aber trotzdem mal eingetragen und wette ich habe binnen 24std die erste bewertung von wem der schreibt das ich diese temp niiiiiiiiiiiiiiieeeeeemals mit diesem takt haben kann ^^

    und ram was soll ich denn da hinschreiben ? es ist sowas von unwichtig wer die verlötet hat es kommt nur auf die chips an oder denkste das g-skill ram mit gmh´s besser ist als zb corsair ram mit gmh´s ? würde höchstens das pcb noch angehben aber auch nur wenns ein bp oder 8 layer wäre sonnst ist ja klar was es ist ;)
     
    #8 bernd das brot, 6. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  9. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    @ bernd
    Jetzt muss ich dir mal rechtgeben. :great:

    Ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso dir keiner glaubt.
    Aber das Profil würde ich schon noch komplett ausfüllen zumindest von den Daten her und Leute die nicht glauben einfach ignorieren und drüber lachen. :o

    EDIT: Ach ja und CPUz und Super PI reicht doch eigentlich oder?
     
    #9 Clocko, 6. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
Thema:

SysProfile ID18342 // bernd das brot 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden