SysProfile ID18108 // K-Rule

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID18108 // K-Rule im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist mein Sys bitte um Ehrliche meinung [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von K-Rule, 25. Dezember 2006.

  1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Das ist mein Sys bitte um Ehrliche meinung
    [​IMG]
     
  2. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Wie schaffst du in 3D Mark 06 18000 Punkte?
    Das ist ja der Hammer..
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mit CF oder SLI ist viel möglich, gerade wenn noch dazu gutes OC betrieben wurde, man ein hochgelobtes Motherboard hat, sehr guten PC8500 RAM besitzt und nur mit einem 17" arbeitet recht einfach ;)

    PS: die zweite graka hat bei nem 17" im grunde fast nix zu tun, finde ich ehr stromverschwendung. esseidenn es kommt bald nen 22 " ins haus.

    Das Maximum was ich bisher bei 3DMark06 gesehen habe bei einem normal OC Rechner waren was bei 29k Punkten. Von daher sind 18k noch vertretbar :)
     
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Jo, 30k Punkte mit 2 3870er und nem Intel mit 5,4? :o

    Aber sonst freshes Sys muss ich schon sagen :)
     
  5. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    wie mein voredner schon sagte Ordentlich Oc beider Graka und dann den Mushkin schön angehoben die Microns halten das aus , zum schluß nur noch denn quad angeheizt und schon hast de die points mit den karten aber lasst euch nicht teuschen Crysis läuft echt mies mit der Hardware das sind echt nur punkte im Gaming verhalten ist die Combo nit zu empfehlen
     
Thema:

SysProfile ID18108 // K-Rule

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden