SysProfile ID17829 // The_LOD2010

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID17829 // The_LOD2010 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, Okay, baun wir es noch mal neu auf (wer lesen kann war schon immer klar im Vorteil ne) Main-System: Besteht jetzt seit November in dieser... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von The_LOD2010, 26. Dezember 2006.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Moinsen,

    Okay, baun wir es noch mal neu auf (wer lesen kann war schon immer klar im Vorteil ne)

    Main-System:
    Besteht jetzt seit November in dieser Form. Davor waren es die etwas ältern Sockel A und AGP Sachen.

    Bin soweit ganz zufreiden, ich schöpf im Moment eh selten die Leistung aus da ich kaum Zeit habe, erst jetzt im Urlaub wieder mal richtig.

    Kommentare sind freilich erwünscht ;)

    [​IMG]
    [​IMG]


    Zum Server komm ich besser erst wieder wenn dieser wieder eine feste Form an nimmt. Im Moment schaut der jeden Tag anders aus.
     
    #1 The_LOD2010, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  2. NoName
    NoName Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6121

    Mal ne Frage: Hast du vor dem Posten das gelesen? http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=61 ^^
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Jupp genau. Poste einfach die zwei Signaturbuttons wie in dem Threadlink von NoName beschrieben ist :)
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Sodele jetzt ist auch der Server wieder voll mit on the road^^
     
    #4 The_LOD2010, 2. Februar 2007
  5. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Hi The_LOD2010,
    schönes System Haste da... Also ich habe eigentlich keine Vorschläge... Ich gebe dir mal 4 Sterne ;)

    MfG
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Nunja, bald wird das ganze denke ich eh dann entgültig einfrieren. Hobby wechsel hin zum Motorrad.

    Aber ich hoff mal die Hardware reicht noch ein Weilchen. Und wenns mitm Motorrad nix wird ghets hier halt weiter ;)
     
    #6 The_LOD2010, 6. Februar 2007
Thema:

SysProfile ID17829 // The_LOD2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden