SysProfile ID17600 // VooDoo86

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID17600 // VooDoo86 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Profil ist redesigned! Finde es ist ganz gut geworden ;) comments sehr erwünscht! Vorschläge natürlich auch ;) gruß VooDoo :) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von VooDoo, 2. Mai 2008.

  1. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600

    Hallo Leute, Profil ist redesigned! Finde es ist ganz gut geworden ;) comments sehr erwünscht! Vorschläge natürlich auch ;) gruß VooDoo :)
     
    #1 VooDoo, 2. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
  2. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250

    Hi, was soll man zu deinem Profil nur sagen. Ich tuhe es und sage einfach nur geil. Die Hardware ist n1 und der Modding&Misc Bereich ist sieht mega n1 aus. Viel spass mit deinem PC.

    mfg FrankieFixX
     
    #2 FrankieFixX, 2. Mai 2008
  3. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600
    Als nächstes hab ich geplant mir ein neues Board anzuschaffen und dann auf SLI umzustellen :) Vorzugsweise XFX 780i ICH9 und einer weiteren 8800 GTX! Leider brauch ich dafür nun wieder auch nen neues Netzteil das die Gesamtkosten wieder erheblich steigen.
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Biste denn so ein ProGamer wegen der 2. GTX

    Ansonstenbrauchste die ja garnet ;)
     
  5. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600
    Naja also muss zugeben zocke schon recht viel ;) aber hat noch einen anderen Aspekt. Habs neulich beim Kumpel gesehen (der hat 2 x 8800 GTS) das geht schon ab auf SLI und da künftige Spiele alle Multi GPU unterstützen denke ich wäre das ne geile und vor allem sinnvole erweiterung ;)
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Schicker PC und vor allem cooler Modding & Misc Bereich =)

    Ich hab dir mal ne Bewertung dagelassen :)
     
  7. Karamba
    Karamba Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    hardware is top:great: das einzige was ich nicht so schön finde is die variante wie du die radis verbaut b zw. vershclaucht hast^^ aber immer noch besser als das was ich auf der letzten lan esehen hab

    der hatte wirklich alles aufm deckel ,radi,pumpe,agb und das auf nem riffelblech was größer als das case war:rofl:


    ich will auch bilder machen damit man meins mal bewerten kann :cry:


    edit :achja, haste noch den link oder gleiuch das wallpaper ?
     
  8. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600
    joa das mit den radis ist nur die Übergangslösung :D hab heute neues Equipment bei Aquatuning bestellt! Der Hammer! 9x120 radi von Magic Cool ;) Bilder und Temps werden natürlich gleich erscheinen wenn es da ist! ;)
     
    #8 VooDoo, 13. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  9. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600
    UMBAU ist feritg! Bilder folgen am Wochenende !
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Heiße Kiste haste da =P
    Wie isn die Kühlleistung von der Thermaltake?
    MfG
    Ben

    PS:
    Hab mal bei deiner Sig den weißen Rand entfernt...Schaut besser aus ;)
    [​IMG]
     
  11. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Wieso hast du bei den Pic Lines bei den GTX Bildern die von Steffen genommen?
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Du hast Recht ... Sowas finde ich iwie unter aller sau ! wenn dann wenigtens Fragen und dann auch dabei Schreiben !
     
    #12 Just_a_Script, 22. Mai 2008
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Jetzt mal net so schnell...Vllt hat er ja gefragt...Das is ja noch net geklärt wie bei dem Fall den wir neulich hatten, wo der "Bildklauer" nichtmal gefragt hat.
    Also erstmal abwarten :)
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Woran habt ihr bitte Steffens Bilder erkannt ???

    Steffen ist übrigens auch in seinen "empfohlenen Profilen"
     
    #14 bernd das brot, 22. Mai 2008
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Schau mal bei seiner GTX!
     
Thema:

SysProfile ID17600 // VooDoo86

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden