SysProfile ID17376 // etakubi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID17376 // etakubi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus leutz! Bin neu hier in diesem Forum und dachte mir das ich mal als erstes hier vorstelle. Da ich zwei Systeme habe aber nicht extra deshalb zwei... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von etakubi, 12. Juni 2007.

  1. etakubi
    etakubi Praktikant
    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17376
    2. SysProfile:
    25354

    Servus leutz!
    Bin neu hier in diesem Forum und dachte mir das ich mal als erstes hier vorstelle.
    Da ich zwei Systeme habe aber nicht extra deshalb zwei Threads öffnen möchte, werde ich einfach mal beide hier Posten.
    Für neue Bewertungen bin ich gern zu haben.

    Gamer PC
    Prozessor: INTEL C2Q 9650 E0
    Kühler: Scythe Mugen 2
    Board: EVGA 780i SLi FTW
    Speicher: Patriot Extreme Performance Viper Series DDR2 4GB
    Grafik:2x POV 8800 GTS 512 MB (G92)
    Festplatte: Samsung SP2504C / 250GB SATA
    Laufwerk: DVD-RAM Brenner LG GSA-H10N
    Netzteil: CobaNitrox IT-7750SG Rev 2.0 (750W)
    Gehäuse: Thermaltake Shark Black mit 2x120mm Xigmatek Lüftern "XLF-F 1253"
    OS: Windows Vista-x64 SP 1
     
    #1 etakubi, 12. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
  2. EHCSnipeR
    EHCSnipeR Praktikant
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33407

    Sers etakubi !!!

    Schöne Rechner, aber wie schon in der Bewertung geschrieben ... Einen "Surf PC" brauchst du nicht übertakten .... Selbst für eine GateWayFireWall reicht ein Duron mit max. 512 MB-Ram ... Aber das mußt du wissen ;)

    Bewertungen sind für beide zu lesen ^^
     
    #2 EHCSnipeR, 12. Juni 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    bewertun is raus XD

    mfg da sascha
     
    #3 Just_a_Script, 12. Juni 2007
  4. etakubi
    etakubi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17376
    2. SysProfile:
    25354
    Thx Jungs, Retoure ist auch schon raus.

    @ EHCSnipeR
    Zwecks meines "Surf PCs" das ist mein sogenannter alter Spiele PC und die Max. Werte die eingetragen sind, nutze ich nicht zum Surfen.
    Das war nur mal zum Benchen, ansonsten läuft das System auf 12x225=2,7 GHz bei 1,25v :cool:
     
  5. EHCSnipeR
    EHCSnipeR Praktikant
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33407
    ^^ Hatte mich schon gewundert
     
    #5 EHCSnipeR, 13. Juni 2007
  6. etakubi
    etakubi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17376
    2. SysProfile:
    25354
    Ne also mit einer Volt von 1,58 auf Dauer mit Lukü wäre echt Hart ;)

    Das hätte ich mit meinem anderen 4000er machen können aber die ist Verkauft.
     
  7. etakubi
    etakubi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17376
    2. SysProfile:
    25354
    So ich hab mal nen kleines Update, ne neue CPU und dadurch werden beide Systeme geändert.
     
  8. etakubi
    etakubi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17376
    2. SysProfile:
    25354
    Beide PC's sind nun völlig mit anderer Hardware versehen.
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Schöne System und ein echt starker Surfrechner ^^
    Hast du auch anständig lichttechnich gemoddet :) Siehst gut aus!

    Wie hast du das mit dem Sound gelöst? Spielt einer davon keinen ab? oder steckst du immer um? oder wie machst du das?
     
  10. etakubi
    etakubi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17376
    2. SysProfile:
    25354
    Ja das ist immer so wenn ich mein Gamer PC Upgrade dann wandert das (alte) in den Surf-PC ;)
    Ich habe für jeden PC alles 2x vorhanden, sei es TFT/Tastatur/Maus/Sound-System ^^
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mhm... ich brauch auch noch nen zweites soundsystem zum zocken... Das andere ist meine Anlage.

    Neue Tastatur, ordentliche Maus und TFT könnt ich durchaus gebrauchen :D
     
  12. etakubi
    etakubi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17376
    2. SysProfile:
    25354
    Da ich ja viel Musik höre und die auf meinem Surfer ist, habe ich den auch zusätzlich an meiner Home Anlage dran.
    Zum Spielen reicht mir das 5.1 Logitech X530 völlig aus.

    Ich persönlich habe alles nur von logitech und kann es persönlich auch empfehlen.
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, für musik reicht Stero eigentlich noch voll aus. und ne 5.1 Anlage ausreichend... ich würde das Top finden überhaupt zu besitzen :D
     
  14. etakubi
    etakubi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17376
    2. SysProfile:
    25354
    Sparen sage ich nur, konnte mir auch nicht alles auf einmal leisten ;)
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sparen mit meinem Gehalt *brüller loslass* ich bin 20 und geh auf partys, Disco und Konzerte. Sparen ist da echt ein Kunststück wenn man am WE immer mal nen Bierchen haben will :o

    Aber im grunde hast du recht :)
     
Thema:

SysProfile ID17376 // etakubi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden