SysProfile ID17345 // Tobi3010

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID17345 // Tobi3010 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI, Hab seit heute meine GTX und hab die Benches auch schon laufen lassen, jetzt wollt ich wissen ob die Werte ok sind oder nicht. /Und eine Bewertung... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tobi3010, 10. Februar 2007.

  1. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    HI,
    Hab seit heute meine GTX und hab die Benches auch schon laufen lassen, jetzt wollt ich wissen ob die Werte ok sind oder nicht.
    /Und eine Bewertung kann man auch da lassen/
    mFg Tobi
     
  2. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149

    nettes sys, ich hab mal ne bewertung dagelassen
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    cooles Sys voralllem dein neues baby die gtx :D benchs würd ich sagen könn sich sehn lassn also gut ;)

    Mfg......
     
  4. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    und wie schon festgestellt mein System ist jetzt komplett auf dem neusten STand.
    Also bewertet mal schön ich bewerte auch zurück^^
    mFg Tobi
     
  5. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    04.03.2007:
    Hey @ all,
    Mein System ist geupdatet Bewertet mal schön und sagt was zu den Kabel
    Bewerte jeden zurück
    mFg Tobi
     
  6. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Echt geil hab dir auch eine Berwertung gegeben.
    Mach weiter so .
    mfg Aaron
     
    #6 Meikikill, 4. März 2007
  7. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    geiles System und vorallem die 8800.
    mach weiter so.
     
  8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    tze... nen C2D auf 3.2GHz getaktet, ne 88GTX, nen TT Armor... wer braucht den schrott eigentlich oO

    und dann 11000 punkte im 3D Mark 06... die leistung braucht doch eh keiner oO

    tut trotzdem gut so nen PC zu besitzen :D hab dir mal ne bewertung geschrieben ;)
     
    #8 Crazy Sniper, 4. März 2007
  9. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hey,

    Hab heute mal wieder etwas gebastelt und was raus kam, könnt ihr auf meinem Sysprofil begutachten

    mFg Tobi
     
Thema:

SysProfile ID17345 // Tobi3010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden