SysProfile ID16863 // fpaparo-thamasta

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID16863 // fpaparo-thamasta im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo :) Nur um mein Profile mal etwas aus der Versenkung zu heben stelle ich es hier mal vor. Comments sind erwünscht poste dann bei... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von fpaparo-thamasta, 15. Oktober 2007.

  1. fpaparo-thamasta
    fpaparo-thamasta Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Halli hallo :)

    Nur um mein Profile mal etwas aus der Versenkung zu heben stelle ich es hier mal vor.

    Comments sind erwünscht poste dann bei Gelegenheit zurück :)

    [​IMG]
     
    #1 fpaparo-thamasta, 15. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  2. El Matte
    El Matte Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24900

    schöne hardware vorallem die graka. den modding & misc bereich zu schreiben hat bestimmt lange gedauert.:great:
     
  3. fpaparo-thamasta
    fpaparo-thamasta Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal nen kleines Hardwareupdate vorgenommen :D

    [​IMG]
     
    #3 fpaparo-thamasta, 14. Dezember 2007
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Bewertung ist raus..hast aber "nur" 4*Sterne von mir bekommen. Begründung steht dabei..
     
  5. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430
    Hi!

    Geiles Sys. Natürlich 5*****
    Aber ich hab mal eine Frage. Ich will mir auch das MSI Neo und den CoolerMaster Hyper 212 kaufen. Und da wollte ich mal fragen ob ein 2. Lüfter dem vorhandenen entgegengesetzt passen würde (ist die Kühlung vom Board im weg)?

    Gruß: Doom
     
  6. fpaparo-thamasta
    fpaparo-thamasta Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich sag mal so:

    Der Hyper 212 hat auch mit einem 120er genug leistung.

    Ein 2. 120er dürfte allerdings keine Probleme machen, die Heatpipe sieht net so aus als wenn sie im Weg wäre :)

    Hab ma nachgeschaut, dürfte keine Probleme werden auch wenns eng wird ;)
     
    #6 fpaparo-thamasta, 31. März 2008
  7. Doom
    Doom Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56430

    Very very THX!!! ;)
     
Thema:

SysProfile ID16863 // fpaparo-thamasta

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden