SysProfile ID16646 // bombe^

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID16646 // bombe^ im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; haste anch design der packungen ausgesucht, wa? :D Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bombe^, 25. März 2008.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    haste anch design der packungen ausgesucht, wa? :D
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    nicht schlecht, ma sehn wie die ksite läuft, schraub mal schön zusammen :D
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Netzteil, Festplatte und DVD Brenner sind eingebaut. Bin jetzt am Motherboard aber das macht 'n bisschen Probleme. Die Schrauben passen nicht 100%ig in die Abstandhalter und deswegen ist das ein Murks das Teil festzuschrauben. Außerdem stört das I/O Shield auch gewaltig -.- Naja wird schon irgendwie...

    //edit: So, das Motherboard hat jetzt auch verloren :) So siehts Momentan aus:

    [​IMG]
    *klickmich*

    Mach jetzt erstmal 'ne kurze Pause :)
     
    #18 bombe^, 18. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Sauberle ;)
    Mal gespannt wie es fertig aussieht :)
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Ja, sieht auf dem Foto schon echt gut aus, obwohl noch viel fehlt =)

    Grüße
    Sebastian
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Grad mit erschrecken festgestellt, dass der Groß Clocker nicht, bzw nur in eine Richtung, auf das P5Q-E passt oO Kann den jetzt entweder mit einem schlechten Luftfluss einbauen oder die Heatpipe vom Motherboard ein bisschen zur Seite biegen. Passt mir eigentlich beides überhaupt nicht. Shice!

    //edit: Hab das Teil jetzt drauf gesetzt. Leider wird jetzt die Luft von unten nach oben gesaugt und nicht von vorne nach hinten. Sobald wieder Geld da ist fliegt das billige Teil raus!
     
    #21 bombe^, 18. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Läuft alles. Bis auf die Grafikkarte. Strom ist dran, Karte sitzt richtig, aber Sie funktioniert nicht. Jemand eine Idee?

    //edit: Also die Grafikkarte läuft jetzt auch. Hatte einen Stecker vergessen...
     
    #22 bombe^, 18. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Und gibts schon bilder ;)
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ja, die geibt es. Ich müsste sie nur mal hochladen ;)

    Ich musste gar nichts einstellen. Bin so schon voll und ganz zufrieden. Wenn ich mal Zeit hab, schreib ich auch gerne noch etwas mehr zu dem Teil. Ein DVI-Kabel ist dabei.
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Kein Rotstich? Du Glücklicher... ;)
     
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Nein, absolut tolles Bild :) Musste nur die Helligkeit von 100 auf 50 runter schrauben. Hatte nach 'n paar Stunden Angst, dass ich erblinde ^^
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Meld mich hier mal wieder... nach fast einem Jahr... oO

    Hab hier eine 2te SpinPoint F1 liegen, morgen kommt die rein. Eine Externe 1,5TG Platte wird dann als Backup-Platte genutzt. Kann mir jemand sagen, wie man 2 Platten auf dem P5Q-E als JBOD einrichtet?
     
Thema:

SysProfile ID16646 // bombe^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden