SysProfile ID14881 // giovi

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID14881 // giovi im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit august 2006 hab ich nun ein account hier und mittlerweile bin ich auf meinen rechner doch ziemlich stolz :o und heute hab ich mich endlich mal... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von giovi, 8. Januar 2007.

  1. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881

    seit august 2006 hab ich nun ein account hier und mittlerweile bin ich auf meinen rechner doch ziemlich stolz :o

    und heute hab ich mich endlich mal entschlossen mich auch hier im forum anzumelden.

    deshalb mal ein grosses hallo an euch alle.

    [​IMG]
     
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    ein großes hallo an dich und deinen Computer. Endlich mal einer ohne G5 oder G15, aber dafür hast du fast das gleiche Gehäuse wie ich :D Ich finde das übrigends witzig, dass du 3x die gleiche Festplatte drin hast^^
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    auch Hallo von meiner Seite aus...:D

    ganz schönes Kabel-Durcheinander in deinem Rechner :o

    Grüßle Meister
     
    #3 Core2Duo_Meister, 8. Januar 2007
  4. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Hallo,

    von den Teilen ist es ein solider Rechner, aber bei einer Bewertung von mir, würdest du im Moment nicht gut abschneiden.

    Ich muss Meister recht geben, denn dein Kabelwirrwarr ist ja unter aller Kanone.

    Da solltest du mal schnell was gegen unternehmen.

    Diddl
     
    #4 diddl1211, 8. Januar 2007
  5. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881
    das kabel wirwar kommt daher das ich erst vor einigen tagen die grafikkarte ausgewechselt hab. und bis jetzt noch nicht wirklich zeit hatte wieder alles schön zu verkabeln :(
     
  6. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    So etwas sollte man immer gleich machen. Später kann es immer zu einer richtig miesen Arbeit ausarten.

    Aber kein Problem, dann warte ich ein wenig mit meiner Bewertung, bist du alles wieder normal ordentlich hast.

    Diddl
     
    #6 diddl1211, 8. Januar 2007
  7. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881
    so alles neu verkabelt :D

    und die bilder aktualisiert.
     
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Super :great: ...das sieht schon viel schöner aus ;)

    Gruß Meister
     
    #8 Core2Duo_Meister, 9. Januar 2007
  9. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Hast du gut gemacht. :great:

    Jetzt kann man auch was vom Innenleben und den verbauten Teilen erkennen.

    Diddl
     
  10. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881
    mittlerweile hab ich sogar fast den prozzi ausgereizt was an OC betrifft, könnte villeicht noch was mehr raushohlen wenn ich etwas schnelleren ram hätte.
     
  11. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352
    HAb auch mal meinen Senf dazu gegeben ;)
     
    #11 Voodoo_Freak, 13. Januar 2007
  12. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    nettes system
     
  13. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881

    kennt jemand ein gutes OC prog wo mann alles im windows umstellen kann ohne immer wieder ins bios gehen zu müssen.
    bin schon den ganzen tag wieder mal am rumspielen und versuche noch das kleinste aus meiner kiste zu kitzeln ^^
     
Thema:

SysProfile ID14881 // giovi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden