SysProfile ID12569 // Killer3d

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID12569 // Killer3d im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, joar ich wollt mal mein Profil vorstellen: http://www.sysprofile.de/id12569 Die Bilder die Jetzt da sind sind Relativ Aktuell.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Killer3d, 25. März 2008.

  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Hallo,

    joar ich wollt mal mein Profil vorstellen:

    http://www.sysprofile.de/id12569
    Die Bilder die Jetzt da sind sind Relativ Aktuell.


    Unterandern hab ich eine Frage:
    Wie kann man bilder unter den einzelnden Rubriken wie CPU, GraKa und oder Ram machen ? so wie hier:
    http://www.sysprofile.de/id1171

    MfG Killer3d könnt ja mal ein Kommentar Schreiben......

    //edit1:
    Jetzt sind sie Aktuell // Update 05.09.08
     
    #1 Killer3d, 25. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    erstens hats du flaschen titel ;) achte mal drauf die die anderen alle in diesem forum heißen.
    zweiten kein schlechtes sys *sabber*
    drittens, wenn du in deinem profilaccount bist auf der rechten seite steht 'Piclines' dort draufklicken, urls zu den bildern in die jeweiligen felder eintragen, oben die einzelnen freischalten und angeben unter was sie stehen sollen, dann nurnoch absenden und fertig ;)
     
  3. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    Danke.... scheisse ja ich seh auch grad was ich für ne scheisse geschrieben habe so sollte es lauten: SysProfile ID12569 // Killer3d
    wie kann ich das ändern ?

    Ich kann "Piclines" einfahc nicht finden..... Kannst du mir nochmal genauer beschreiben wo ?

    MfG
     
    #3 Killer3d, 25. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  4. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    rein theoretisch kanste ändern wenn du deinen ersten beitrag hier editierst. oben wo du den titel eingegeben hast. ansosnten machts sicher nen gaaaaaaanz lieber mod von hier :p

    außerdem können jedem mal fehler passieren ^^

    Edith: es lag dran das du die PicLines nich aktiviert hast, klick rechts auf 'user bearbeiten' und open hast du die auswahl was aktiviert werden kann. Danach leuchtet es Rot rechts auf ;)
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Edith: kann gelöscht werden dieser post :X
     
  7. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    genau es war nicht Aktiviert. Aber jetzt ahb ich auch sowas schönes :D

    Wie bekomme ich jetzt noch dieses hin wie er das hat das da so Ganz oben % Zahlen stehen wie das System ist (Preiß/Leistung, Rechen Power, GamePowerm......)

    MfG und danke nochmal
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    profiel bearbeiten -> System Präferenzen aufmachen. schwubbs, zahlen eingeben, enter klicken und fertig ;)

    guck dir alles mal im detail an, dann weißte ohne noch viel fragen zu müssen was alles geht. zur not guck dir die sysprofile updates an, da steht auch immer interresantes und erklärungen wie man was anwendet :)
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab den Thread-Titel geändert, achte bitte beim nächsten Mal darauf ;)
     
  10. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    danke....
    ja es ist soviel neues Hinzu gekommen ar hier shcon lange nicht mehr on deswegen okay danke......

    Jetzt könnt ihr kommentare schreiben :D
     
  11. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Hi, ist doch alles schon sehr schön geworden, danke für deinen comment, hast auch ne rückbew. Dein Sys, Deine WaKü, die Pic's und der m&m sind doch auch was ;) 5******
    von mir und bez. Deiner Fragen -> Hast ne PN ;)

    tschuessie, unicorn
     
  12. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    jop dankeschön ;)

    Modding und Misc bereich möcht ich am Wochenende neu machen (neue bilder und so weiter)

    MfG Killer3d
     
  13. Nightmaredarkness
    Nightmaredarkness Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho, also nun etwas Kritik von meiner Seite... ;)
    Erstmal TOP System und schönes Profil! Kann sich sehen lassen... :p
    Was ich persönlich nicht so schön finde, ist dein farbenfrohes Caseinnere,
    aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, ansonsten TOP... :)
     
    #13 Nightmaredarkness, 27. Juni 2008
  14. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    Hallo,
    Das mit dem "farbenfrohen caseinhalt" hab ich auch shcon gedacht....

    Eigentlich soll es nur Blau -> Grün sein.

    Leider hab ich nurnoch diesen Doofen Roten lüfter vorne drinn.

    Der Kommt aber bald weg weil ich mir ein Externen Radiator Kaufen werden Dann ist es dadrinn auch wieder etwas leerer.

    MfG Killer3d
     
  15. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ok find eich auch ein bisschen das etwas zuviel Farbe in deinem Case ist sollte etwas strukturierter sein mit dne Farben genau so wie ein paar Kabel. Die Wasserkühlung sieht gail aus nur leider bringt sie dir nicht soviel da du noch keinen anderen radiator hast.

    PS. Wird hoffentlich bald kommen.

    Mfg SchwarzerAfghane:cool:
     
    #15 SchwarzerAfghane, 4. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID12569 // Killer3d

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden