SysProfile ID12080 // Keny1esehen

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID12080 // Keny1esehen im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So mein kleiner Text, das ist mein niedliches kleines System, Kommentare sind gerne gesehen, allerdings sage ich gleich im voraus und vorsichtshalber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Keny_Kill_Keny, 3. Januar 2007.

  1. Keny_Kill_Keny
    Keny_Kill_Keny PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12080

    So mein kleiner Text, das ist mein niedliches kleines System, Kommentare sind gerne gesehen, allerdings sage ich gleich im voraus und vorsichtshalber das ich nicht auf Case Modding und geblinke stehe und wenn es zu langsam wird, werden neue Teile gekauft und nicht OC betrieben außer vllt 5% oder 10%

    [​IMG]

    Das mit Kommentaren habe ich glaub schon gesagt aber sind gerne gesehen
    Das oben hinter Keny1 war nicht beabsichtigt könnte ja jemand raus editieren wenn es denn möglicht ist

    EDIT:
    So ab heute mit der neuen CPU... Ja ich hab noch einen X2 für 939 bekommen habe ich ein Schwein....
    Profil aktualisiert und Benches auch
     
    #1 Keny_Kill_Keny, 3. Januar 2007
  2. Keny_Kill_Keny
    Keny_Kill_Keny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12080

    So ab heute mit neuer CPU.... Ja ich habe noch einen X2 für Sockel 939 bekommen, ich habe doch ein Schwein....

    Benches und alles schon aktualisiert
     
    #2 Keny_Kill_Keny, 5. Januar 2007
Thema:

SysProfile ID12080 // Keny1esehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden