SysProfile ID12064 // burnoutmalle

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID12064 // burnoutmalle im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte euch hier mal meinen Rechner vorstellen. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wann ist ein Rechner das schon!? Der ganze PC wurde schwarz... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von burnoutmalle, 3. April 2007.

  1. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064

    Möchte euch hier mal meinen Rechner vorstellen.

    Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wann ist ein Rechner das schon!?

    Der ganze PC wurde schwarz glänzend lackiert, im Deckel befindet sich ein Black Ice GT360 mit Noiseblockern XL1 @ 7V und auf der Seitenwand ist noch ein Chillguard Masterfreezer MF-PR montiert.

    Bei den Kühlern handelt es sich um Heatkiller Kühler, bis auf den Chipsatz Kühler (wenn er denn bald ankommt), der ist von MIPS.

    Fast alle Schrauben sind schwarz, die Nieten für das Fenster sind aus Aluminium (die alten waren aus Plastik) und der Radiator samt Blende und Lüftern ist mit Kunststoffnieten befestigt.

    Der "tolle" HDD-Käfig über dem Netzteil habe ich rausgetrennt, damit man dieses auch endlich mal sieht.

    Was noch demnächst geändert wird:
    - Die PUR-Schläuche werden durch schwarzen Tygon ersetzt
    - Das Seitenfenster verspiegelt
    - Crystalfontz Display mit SCAB Kit (ist schon bestellt)
    - Die Noiseblocker werden gegen Aerocool Silver Lighting ersetzt

    Gruß

    http://www.sysprofile.de/id12064
     
    #1 burnoutmalle, 3. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Cooles Sys ;) schaut ordentlich aus..... bin gespannt wies ausschaut wenn du alle deine Änderunge vorgenommen hast...
    Gehäuse von innen lackiern wär ne Idee +gg+ hab ja erstma nur Chromfolie reingeklebt...... VW T4 Blau wär cool :D
    naja.... mach weiter so =)
     
    #2 Marcel-HL, 3. April 2007
  4. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Vielen Dank

    Hab´s ja von innen in der gleichen Farbe lackiert. Kann ich keinem empfehlen. Beim nächsten Stahlgehäuse wird innen silber matt oder schwarz matt lackiert, aber nie mehr hochglanz.

    Ich denke mal, das Display wird nächste Woche ankommen (wegen Ostern leider erst so spät) und die Lüfter-/Schlauchänderung vermutlich in 2 Wochen. Ich muss erst noch warten, bis der Chipsatzkühler angekommen ist und ich mal Zeit habe, die Überwurfmuttern auf 11mm aufzubohren.
     
    #3 burnoutmalle, 4. April 2007
  5. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Kleines Update bei mir:

    - Neuer Schlauch
    - Chipsatz nun auch unter Wasser
    - keine drehbaren Winkel mehr
    - alles vorbereitet für den Einbau des Displays
    - Gehäuse innen/aussen gereinigt

    Neue Bilder werde ich morgen mal machen
     
    #4 burnoutmalle, 12. April 2007
  6. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Hab ein paar neue Bilder hochgeladen.

    Morgen werden die Kabel noch ordentlich verlegt, dann gib´s mehr Bilder.
     
    #5 burnoutmalle, 14. April 2007
  7. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Wollte mal meine "neuen" Komponenten im neuen Kleid zeigen.

    Der erste Zusammenbau
    [​IMG]
    (Durch den Chillguard ziemlich seitenlastig)

    [​IMG]
    (Die schwarze Blende des Displays wird durch eine orig. Lian Li Blende ersetzt, die ich noch gelasert bekomme)

    [​IMG]
    (Die Halterung der Laing war ursprünglich ein Lian Li 3,5" Adapter. Mit etwas Dremel-Tuning passt auch eine Laing)

    So sieht´s atm bei mir im AGB aus:
    [​IMG]

    Ich muss mir wohl noch ein paar restiktive Bauteile zulegen :lol:

    BI GTX120 in den Kreislauf eingefügt:


    und den zweiten Konstruktionsfehler am A16 festgestellt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Man kann das Seitenteil nicht mehr korrekt schliessen, wenn ein Radiator von aussen befestigt wird. Werde wohl einen Eigenbau-Shroud hinzufügen müssen.
     
    #6 burnoutmalle, 9. Juni 2007
  8. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Hab mich von der kompletten Wakü und dem A16 getrennt. Nun werkelt die Hardware in einem A08 und wird mit Luft gekühlt.

    Leider etwas schlecht von der Qualität, aber man kann was erkennen. Werde bei Gelegenheit bessere Bilder machen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die silberne Front unten wird noch durch eine schwarze ausgetauscht. Leider 8-12 Wochen Lieferzeit.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #7 burnoutmalle, 6. September 2007
  9. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Die neue Hardware hat nun endlich ein passendes Zuhause.

    Neuerungen:

    > AMD 6000+
    > Foxconn C51XEM2AA
    > 2GB Geil Black Dragon
     
    #8 burnoutmalle, 19. September 2007
  10. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Gestern wurde neue Hardware eingebaut:

    MSI P35 Neo2 FR
    Intel E6750

    Ist mein erster Intel Rechner seit über 12 Jahren.

    Benchmark Ergebnisse sind schon ergänzt, Bilder werden morgen erst hinzugefügt.
     
    #9 burnoutmalle, 31. Oktober 2007
  11. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Heute musste die 8800GTS der 8800GT weichen.
    Top Karte zu einem fairen Preis.:great:
     
    #10 burnoutmalle, 3. Dezember 2007
  12. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Goiles Ding, womit hatteste das WaKü Wasser gebläut?
     
  13. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Danke

    Glysantin G48. Das Mischungsverhältnis war glaube ich 1:10 oder 1:15.
     
    #12 burnoutmalle, 4. Dezember 2007
  14. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Kleines Update:

    Die 8800GT gegen eine 8800GTS (G92) getauscht.
     
    #13 burnoutmalle, 21. Dezember 2007
  15. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Gab ein paar Veränderungen:

    Q6600 eingebaut und wieder mal ein neues Gehäuse.
     
    #14 burnoutmalle, 17. Januar 2008
  16. burnoutmalle
    burnoutmalle Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12064
    Bei mir hat sich mal wieder was getan:

    > neues Gehäuse (pulverbeschichtet)
    > neue Grafikkarte
    > neuer RAM
    > neue HDD
     
    #15 burnoutmalle, 17. Juni 2008
Thema:

SysProfile ID12064 // burnoutmalle

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID12064 // burnoutmalle - Similar Threads - SysProfile ID12064 burnoutmalle

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID12064 // burnoutmalle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden