SysProfile ID1171 // Steffen

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID1171 // Steffen im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Case wird doch nicht ein Dan-Case A4-SFX? Gesendet von meinem Fire Phone mit Tapatalk. Jaaa - es gibt die noch! Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Steffen, 23. Dezember 2006.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Case wird doch nicht ein Dan-Case A4-SFX?

    Gesendet von meinem Fire Phone mit Tapatalk.
    Jaaa - es gibt die noch!
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Nein leider nicht, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Es ist ein Silverstone ML08 geworden. Aber bin nicht so gaaaanz happy damit. Vielleicht komme ich aber irgendwie an das Dan Case ran :)
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hab erstmal nachschauen müssen.
    Von der Form her angelehnt an HiFi-Gerätschaften. Ich persönlich ziehe Cubes dann doch vor. Haben eine modernere, frischere Form.

    Gesendet von meinem Fire Phone mit Tapatalk.
    Jaaa - es gibt die noch!
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Jo wie gesagt es sind so ein paar Probleme vorhanden. Das größte ist leider das der Stromstecker der Grafikkarte zu weit oben ist, Grafikkarte ist leider zu hoch.
    Daher bekomme ich das Case wirklich geraaaaaaaaaade so zu. Naja mal schauen :)

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Sooooooooo, die hier ist etwas kompakter von den Maßen her, kostet 60€ weniger und ist direkt nochmal leiser und leicht übertaktet :-D
    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID1171 // Steffen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden