SysProfile ID107 // PlanQuadrat

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID107 // PlanQuadrat im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Jungs (und Mädels), hier dann auch mal mein Profil. Es existiert schon recht lange und wird von mir hin und wieder überarbeitet. Da ich den Nick... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Xelebrate, 16. Oktober 2007.

  1. Xelebrate
    Xelebrate Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107

    So Jungs (und Mädels), hier dann auch mal mein Profil. Es existiert schon recht lange und wird von mir hin und wieder überarbeitet.

    Da ich den Nick "PlanQuadrat" kaum noch benutze wundert euch bitte nicht darüber das ich mich im Forum "Xelebrate" nenne ;)

    Hier also mein Profil:
    [​IMG]


    Verbesserungsvorschläge, Kommentare und Kritik sind immer willkommen, wenn sie denn sachlich bleiben.

    Insb. über eine Kaufempfehlung über einen passenden und sehr guten CPU-Kühler würde ich mich freuen :D
     
  2. schlucke
    schlucke Praktikant
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26061
  3. Xelebrate
    Xelebrate Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107
    Sieht gut aus mit dem Kühler, den nehm ich wohl.

    120er Lüfter gehen (ohne am Gehäuse zu schneiden) nicht ins Gehäuse rein. Werd ich mir wohl nen neues besorgen müssen...!?
     
  4. schlucke
    schlucke Praktikant
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26061
    ...Du kannst die Lüfter direkt am Kühlkörper befestigen, musst evtl. mal ein wenig Googlen.

    mfg
    schlucke
     
  5. Xelebrate
    Xelebrate Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107
    An welchem Kühlkörper? Ich meinte die Gehäuselüfter... ;)
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Schönes System! :)
    Hast eine Bewertung von mir ;)

    MfG Alexander
     
  7. Feak
    Feak Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Verbesserung

    Du könntest mal richtige Bilder reinstellen und nicht irgentwelche hersteller Pics!

    Musst dich ja nicht verstecken mit deinem System ;)
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Views sind ja mal krank :ugly:
    Wie bekommt man sowas zusammen? ^^
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    5 proxys die alle 5sec mit neuer ip connecten :rolleyes:
    was anderes fällt mir bei so kranken Zahlen nichtm mehr ein ^^
     
    #9 bernd das brot, 16. Dezember 2007
  10. Xelebrate
    Xelebrate Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107
    Du meinst die Zahlen sind faked?
    Das Profil hat die id 107, ist also eines der ersten ... da dürfte es "normal" sein, das es öfter angeklickt wird...

    Bilder folgen demnächst. Ich muss nur nochmal das Gehäuse ändern und endlich nen anderen Kühler für die CPU installieren.
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Aber du musst doch in irgendeinem Forum o.Ä. wahnsinnig aktiv sein, wenn da so viele Leute draufklicken ;)
     
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Muss nicht sein. Er ist einfach schon immer an der Spitze.
    Da pusht sich das automatisch hoch, weil jeder mal das Sys mit den meisten Views sehen will.
    Aber es ist ja wenigstens ansehnlich. Sehr sogar :)
    Aber dafür, dass da täglich so viele drauf klicken würd ich das Profil wenigstens ein wenig ansprechender, sprich Bilder rein, machen.
     
  13. Xelebrate
    Xelebrate Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107

    Äh ja! Und es gibt nun auch 2 Real-Bilder ;)
     
Thema:

SysProfile ID107 // PlanQuadrat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden