SysProfile ID 56563 // slow

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID 56563 // slow im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier ma mein sys Fotos folgen noch ! wäre nett wenn ihr ne Bewertung ab gebt oder ein kommentar schreibt auch wenn die mies ist. MfG Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von slow, 21. Februar 2008.

  1. slow
    slow Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hier ma mein sys

    Fotos folgen noch !

    wäre nett wenn ihr ne Bewertung ab gebt oder ein kommentar schreibt auch wenn die mies ist.

    MfG
     
    #1 slow, 21. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  2. Bluestar0002
    Bluestar0002 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35203

    heyhey,

    kommste mit dem Quad nich über 2,7 GHz?
    solltest mal die wärmeleitpaste unterm NB-Kühler wechseln und nen 40mm Lüfter draufpacken...

    ich kam damit zumindest auf 2,88 :o

    MfG! blue
     
    #2 Bluestar0002, 7. März 2008
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Vielleicht möchte er nicht höher?

    Nettes System
     
  4. slow
    slow Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi!

    Danke für die kommentare hier und für die Idee mit der Paste.

    Der Quad kann so bleiben.
     
Thema:

SysProfile ID 56563 // slow

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden